Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

[ALIGN=center]4be3f7d971832e835f.jpg

Pika! Pika!![/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui ein Osterhäschen im Juli :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feuerball Pikatchu :D :D =) =) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der kann nur elektroschocks :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:megagrins:sensation Ich schmeiß mich weg!

Ein Denyomon! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie niedlich :D Ich schmeiß mich weg :megagrins

Kannst du mir ein Semirmon machen??? Ich würd mich freuen =):klatsch:

post-8974-1406413796,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial, wie hast Du das gemacht?

MEin Sohnemann würde sich darüber mit Shadow in Postergröße totfreuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hoffe der Link geht.

Pokemon / Pikachu

EDIT: Einfach Bild hochladen (Image upload) und in die richtige Größe bringen, FERTIG! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, das erklärt sich eigentlich von selbst.

aber ich habs nochmal versucht :

7f64b7d9718f3a25cf.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ui ein Osterhäschen im Juli :D:D:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37948&goto=700482

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :sensation :sensation :sensation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pokémon

Wer süchtelt auch?   Welches Level seid ihr? Farbe?   Tipps in Eurer Umgebung?   Was geht Euch am Tag so in den Ball?   Also, ich bin fast Level 28 Team Blau Pokedex 122 Pokémon  Ich empfehe das Weitmarer Holz und die Ruhr Das hab ich vorhin gefangen    

in Plauderecke

• Pokemon-App und Hunde

Ist es nicht eigentlich traurig das die Hundehalter der "Generation Smartphone" mittels Pokemon-App feststellen dass ihre Hunde plötzlich viel mehr rauskommen?   Ich gehe mit meinen Hunden spazieren um gemeinsam mit ihnen Spass zu haben, die Umwelt für Geschicklichkeitsübungen oder Suchspielchen zu nutzen, Freude an ihren ausgelassenen Toberunden zu haben, Bindung und Vertrauen zu fördern und an der Kommandosicherheit zu arbeiten... oder aber selbst einfach nur zu entspannen und dann die Hunde mitlaufen zu lassen, angeleint und mir angepasst ... dann aber ohne jegliche Ablenkung...   Wenn jetzt vermehrt die Hunde nur Mitlaufen um virtuelle Monster in der realen Welt zu jagen ...
      besteht da nicht die Gefahr dass die Hunde dabei unbeachtet mitgeschleift werden ... zumal die ersten Pokemon-Jäger durch Überforderung beim Vermischen von virtueller und realer Welt verunfallt sind.   Achtet immer auf Euch und auf Eure Hunde und denkt daran Euch auch direkt für den/ die Hund(e) Zeit zu nehmen..   LG Heike  

in Plauderecke

• ds lite mit 7 Spielen, Tasche, Cheatmodul Pokemon

Hallo, mein Sohn möchte seinen gut erhaltenen DS lite mit 7 Spielen, Tasche und Cheatmodul Pokemon verkaufen. Der ds lite hat leichte Gebrauchsspuren, wurde immer mit Folie gespielt, die Folie ist auch noch drauf. Leider ist der Stift verloren gegangen, wenn ich ihn noch finde, packe ich ihn dabei. Mein Sohn möchte 135 Euro inkl. Hermes Versand haben

in Suche / Biete

• Lösungsbuch Pokemon KRISTALL

Hallo ihr Lieben Wie ihr lesen könnt, suche ich das Lösungsbuch von Pokemon Kristall. Ich finde es nirgends, bei ebay hätt ich es gefunden, doch da wurde ich glatt in den letzten Sekunden überboten joa... falls es jemand hat und nicht mehr braucht oder jemand weiß wo es noch welche gibt, wäre toll. Danke

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.