Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Boxer von der Teufelsbrut

Was hattet ihr denn alle für Hunde?

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren.. was Ihr denn für Hunde hattet vor eurem jetzigen am schönsten mit Fotos..

deswegen habe ich es mal in die Rubrik Fotos gesetzt.. falls falsch bitte verschieben..

Das war Terry mein erster eigener Hund

c.jpg

b.jpg

Dann lebte ich einige Zeit bei meiner Tante.. da war ich für Whippi zuständig ein Whippet

a.jpg

Irgendwann war es mir dann zu dumm mit so kleinen Hunden und ging dann mit einem Schäferhund und einem Bernhardiner spazieren und Hundeplatz

1_hunde.jpg

Nach langer Zeit mit 20 erfüllte ich mir meinen Traum.. und holte mir meinen Traumhund

Shannon eine Rottweilerhündin aussem Tieheim

002.jpg

bild_288.jpg

1 Jahr später kam dann noch Jerry ein Dobermann

bild_203.jpg

bild_249.jpg

Nachdem ich beide nicht mehr hatte (verstorben)

und zu meinem neuen Freund zog..bekam ich auch einen neuen Hund

Nanuq (Husky-Malamut Mix)

img3412az1.jpg

Und letztes Jahr meine Boxer Maus Acai

Zusammengefasst..

Es leben jetzt Nanuq und Acai bei mir...

Würde mich freuen auch einiges von euch zu erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von Deiner Hundevergangenheit :respekt::respekt:

Bei Bernhardiner, Rotti und Dobi hüpft mein Herz :D

Na dann will ich auch mal, aber vorsicht, es wird lang ;) und alle Fotos kriege ich nicht

in einen Beitrag ;) also auf zwei :D

post-4880-1406413793,28_thumb.jpg

post-4880-1406413793,31_thumb.jpg

post-4880-1406413793,41_thumb.jpg

post-4880-1406413793,45_thumb.jpg

post-4880-1406413793,48_thumb.jpg

post-4880-1406413793,5_thumb.jpg

post-4880-1406413793,53_thumb.jpg

post-4880-1406413793,55_thumb.jpg

post-4880-1406413793,57_thumb.jpg

post-4880-1406413793,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow Roco war mal ein Rottweiler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und der Rest ;)

post-4880-1406413793,62_thumb.jpg

post-4880-1406413796,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wow Roco war mal ein Rottweiler!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37953&goto=700700

Hihi, ja, das zarte Tierchen hatte 78 cm Stockmass und wog 80 kg, mein Tierarzt meinte der

Gute wäre etwas mutiert ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm ich hab leider keine Digitalen Fotos .

Also rechts das ist Eibe und daneben ist Lili ( Rotti x ? staff? und dahinter mein Erstling Einstein BouvierxIrish Wolfhound x Bouvier ( 83cm 70kg)

bax06qkwblwanyzgr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Zeit wusste man noch nicht mal wie digital geschrieben wird ;):D

Klasse Kaliber, Deine Zwei :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser erster Hund war Boots ( er ist 14 Jahre geworden ).

Münsterländer-Mix

post-7398-1406413796,5_thumb.jpg

post-7398-1406413796,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow super Bilder vielen Dank..

Mensch Susa.. Du hattest ja mega viele Hundis..

Die Asta war ja super schön.. sorry aber was ist das denn Für ne Rasse oder Mix.. kann das net so erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist mal ein schönes Thema

Also ich hatte erst einen Hund das war auch mein Seelenhund. Es war ein Cocker Spaniel ich habe ihn mit 12 Jahren bekommen. Er wurde 13,5 Jahre alt er hat mich also mein halbes Leben begleitet bis im Januar diesen Jahres. Ich hab viele schöne Bilder von ihm aber hier mal ein paar. :holy: :holy: :holy:

2625648.jpg

2625649.jpg

2625650.jpg

2625651.jpg

2625652.jpg

2625653.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.