Jump to content

Über 36.000 Hundefreunde

Jetzt in wenigen Sekunden kostenlos ein Konto erstellen oder direkt mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

➡️  Registrieren / Anmelden

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Gelüste unterbinden ...

Empfohlene Beiträge

kennt ihr das....

es gibt Phasen wo man echt Gelüste hat...

auf Essen, Süßes... was auch immer....

wie habt ihr euch da im Griff?!?!

Habt ihr euch dann im Griff? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenne ich auch, und leider gottes habe ich dann auch immer was in den Mund.

hinterher ärgere ich mich immer grün und blau :motz::heul:

LG Ingrid und Benjy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ist es dann auch das auf was du Gelüste hattest oder steigst du auf ne Alternative um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, leider habe ich mich gar nicht im Griff :Oo:( was unschwer an meiner

Figur zu erkennen ist :redface:whistle

Wenn ich mich allerdings alle Jubeljahre zu einer Diät durchringe, dann kann ich sehr

eisern sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber ist es dann auch das auf was du Gelüste hattest oder steigst du auf ne Alternative um?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37957&goto=700675

Caro, wenn ich Appetit auf Schoki habem dann kann mich keine Gewürzgurke reizen ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne,hab mich auch nicht im Griff..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin da ziemlich eisern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geh bei sowas einfach nicht einkaufen und hab dann sowas nicht daheim :Oo

Das hilft bisher am Besten :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kennt ihr das....

es gibt Phasen wo man echt Gelüste hat...

auf Essen, Süßes... was auch immer....

wie habt ihr euch da im Griff?!?!

Habt ihr euch dann im Griff? ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37957&goto=700665

lach....nicht Punkt,Punkt, Punkt...

welche "Gelüste" gibts denn da noch???? :klatsch:

Natürlich kenn ich diese "Gelüste".

Bei mir ist es SCHOKOLADE!!!!!!

Ich steh sogar Nachts dafür auf. :wall:

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oja das kenne ich leider auch meistens sind diese Gelüste stärker als ich und hinterher bin ich sauer auf mich selbst :motz: :motz: :motz:

Ich würde gerne mal ein bisschen abnehmen am normalen essen liegt es bei mir nicht ich esse nicht viel.

Aber diese scheiß Gelüste immer :boxing :boxing :boxing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.