Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Gelüste unterbinden ...

Empfohlene Beiträge

kennt ihr das....

es gibt Phasen wo man echt Gelüste hat...

auf Essen, Süßes... was auch immer....

wie habt ihr euch da im Griff?!?!

Habt ihr euch dann im Griff? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenne ich auch, und leider gottes habe ich dann auch immer was in den Mund.

hinterher ärgere ich mich immer grün und blau :motz::heul:

LG Ingrid und Benjy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ist es dann auch das auf was du Gelüste hattest oder steigst du auf ne Alternative um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, leider habe ich mich gar nicht im Griff :Oo:( was unschwer an meiner

Figur zu erkennen ist :redface:whistle

Wenn ich mich allerdings alle Jubeljahre zu einer Diät durchringe, dann kann ich sehr

eisern sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aber ist es dann auch das auf was du Gelüste hattest oder steigst du auf ne Alternative um?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37957&goto=700675

Caro, wenn ich Appetit auf Schoki habem dann kann mich keine Gewürzgurke reizen ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne,hab mich auch nicht im Griff..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin da ziemlich eisern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich geh bei sowas einfach nicht einkaufen und hab dann sowas nicht daheim :Oo

Das hilft bisher am Besten :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kennt ihr das....

es gibt Phasen wo man echt Gelüste hat...

auf Essen, Süßes... was auch immer....

wie habt ihr euch da im Griff?!?!

Habt ihr euch dann im Griff? ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37957&goto=700665

lach....nicht Punkt,Punkt, Punkt...

welche "Gelüste" gibts denn da noch???? :klatsch:

Natürlich kenn ich diese "Gelüste".

Bei mir ist es SCHOKOLADE!!!!!!

Ich steh sogar Nachts dafür auf. :wall:

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oja das kenne ich leider auch meistens sind diese Gelüste stärker als ich und hinterher bin ich sauer auf mich selbst :motz: :motz: :motz:

Ich würde gerne mal ein bisschen abnehmen am normalen essen liegt es bei mir nicht ich esse nicht viel.

Aber diese scheiß Gelüste immer :boxing :boxing :boxing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neue Bellmarotte unterbinden? Eifersuchtspantöffelchen und Emotionsspiegelchen....

      Hallo ihr Lieben,   ich melde mich mit diesem Thread, um wieder einmal euren Rat zu ersuchen. Unser Wölfchen hat nämlich seine Stimme entdeckt - und glasklar ist: Draußen gefällt ihr deren Klang ausgesprochen und ausnahmslos gut!...   Zu unserem (prä-)pubertären Räuberchen: Die Kleine (Mischling aus Husky und Weißem Schäferhund) ist jetzt 9 Monate alt, vom Wesen her mutig, freundlich, charmant und wild, ausgesprochen kompetent in puncto Hundesprache und Menschenkommunikation,

      in Junghunde

    • Unterbinden oder lassen?

      Hallo, ich hatte bereits vor einige Zeit mal einen anderen Beitrag geschrieben. Nun haben wir unseren 2 Jahre alten Akita-Schäferhund Mix 2 Monate. Rüde und intakt. Er hat sich wunderbar gemacht. Ein ganz ganz toller Hund. Eine Hundeschule besuchen wir natürlich auch. Und diese hat uns, jetzt muss ich weiter vorn anfangen, geraten, an anderen intakten Rüden vorbei zu gehen, weil er seine Unsicherheiten los werden muss und merken muss, dass ich das regel und nicht er. Er macht dann nämlich, mi

      in Hundeerziehung & Probleme

    • mobben unterbinden

      Hallöchen Leute,   wir waren gestern bei einem Rudellauf mit dabei. Die Hundetrainerin unterteilt dies in zwei Abschnitt: einmal trainieren mit dem Hund und danach Freilauf. Es variiert auch einmal aber erst "trainieren" dann "spielen" ist das Motto.   Dabei ist der Trainerin aufgefallen, dass mein Hund gerne andere Hund mobbt aber das dies im Freilauf eigentlich nicht sein sollte. Sie hat mir geraten Khali öfters zu mir zu rufen und mich mit ihr kurz beschäftigen, da ihr relativ schnell lan

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Lauern, anschleichen und fixieren - wie unterbinden

      Zur Zeit läuft ja noch ein Thread hier im Forum in dem es auch um Jagdverhalten (mit Tötungsabsicht) geht. Hätte dies auch mit reinpacken können, aber irgendwie passt es doch nicht so ganz da rein. Cuby ist heute genau 9 Wochen bei uns und zeigt so langsam *ihr wahres Gesicht*! Sie ist auf der letzten Runde, die zwischen 18 und 19 Uhr stattfindet (manchmal aber auch zu anderen Uhrzeiten) an manchen Stellen sehr angespannt da sie dort schon einige Kaninchen rumhüpfen gesehen hat. Sie legt ei

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Aufreiten unterbinden?

      Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung interessieren. Also, eben in der Hundeschule, war Capper von einer Hündin, die vor 3 Monaten läufig war und mittlerweile 10 Monate ist, sehr angetan. Er hat immer wieder versucht bei ihr aufzureiten. Capper ist jetzt 6 Monate alt. So, für mich stellt sich die Frage, ist es sinnvoll, dieses Aufreiten zu unterbinden oder kapiert Capper es besser, wenn die Hündin ihm klar macht, das sie das nicht will? Sie hat ihm das schon sehr toll klar gemacht, w

      in Junghunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.