Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie lade ich Fotos hoch?


jenny12345

Empfohlene Beiträge

jenny12345

:winken: Wer kann mir helfen?

Habe jetzt schon mehrfach versucht Fotos hochzuladen. Bin dafür auf Bilder oder Dataien hochladen und einfügen gegangen und habe dort auf durchsuchen gedrückt um das gewünschte Bild auszuwählen.Abschließend bin ich auf hochladen gegangen. Leider kommt dann jedesmal die Meldung, dass mein Bild zu groß sei.

Wer weiß wie es richtig geht?

Link zu diesem Kommentar
221 ronja

Am einfachsten ist es,wenn du auf dei Profil klickst,dann Avatar bearbeiten.

Darunter ist ein Bildverleinerungsprogram,versuch das mal.

LG;Petra

Link zu diesem Kommentar

Dann liegt es daran, dass Dein Bild zu gross ist ;) ,

hast Du einen Bildverkleinerer, am besten auf 600 x 600 verkleinern, dann klappts :winken:

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Werde mich gleich mal ans Werk begeben. Danke für eure schnellen Antworten:megagrins

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...