Jump to content
Hundeforum Der Hund
BoJuPo

Trailen in der Umgebung von Herford/Bielefeld

Empfohlene Beiträge

Wir, das sind Jule, Popeye und Astrid (wenn es zeitlich klappt auch mein Mann Detlef) trailen erst seit kurzem, sind aber mit Begeisterung dabei. Wir haben jetzt (16.07. - 19.07.09) an dem Mantrailing-Seminar von GoSniff teilgenommen und setzen täglich unsere Erfahrungen um. Nun ist meine Frage, ob es in unserer Nähe eventuell Trailgruppen gibt, die Interesse daran haben uns kennenzulernen.

Über Rückmeldungen freuen wir uns :)

Grüße aus Enger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider bissl arg weit weg für mich! :Oo

Häng doch mal Flyer beim Tierarzt und Futtermittelhändler aus, so ist unsere Trail-Gruppe auch entstanden! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind im Raum Lippstadt. Quasi um die Ecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade zu weit weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Holmes,

danke für die Antwort.

Ihre Internetseite ist sehr informativ und verlockt dazu sofort ein Seminar zu buchen. Sicher ist es auch für uns sinnvoll, weiter unter Beobachtung und mit Begleitung zu trailen, anstatt jetzt nach einem Grundlagen-Seminar einfach auf eigene Faust loszulegen! (Da schleichen sich sofort Fehler ein) Wir sind jedoch gerade dabei, die positiven Veränderungen an unseren Hunden zu registrieren und freuen uns riesig über deren Stolz, wenn sie eine Aufgabe gemeistert haben!

Besteht denn Interesse von Ihrer Seite daran, Anfänger, wie wir es sind, weiter in die Materie einzuführen?

Ich werde mich über Ihre Internetseite mit Ihnen in Kontakt setzten.

Ein schönes und interessantes Wochenende wünscht Ihnen

Die Rasselbande aus Enger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo BuJoPu,

habe eben erst Deinen Eintrag entdeckt.

Ich komme aus Bielefeld und stehe auch noch ganz am Anfang

des Trailens. Würde mich freuen, wenn wir uns mal zum Austauschen

und Tailen treffen könnten.

Lg Melkmeisje

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.