Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für Katzen?


Nanny

Empfohlene Beiträge

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    65

  • gast

    18

  • Bella 2

    8

  • Silke-P

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Feuerseele

Darf ich vorstellen:

Moritz (bald 17 Jahre alt):

2832890.jpg

Gismo (15,5 Jahre alt)

2832891.jpg

Beide zusammen:

2832892.jpg

Link zu diesem Kommentar

Meine Cinnamon, 1 Jahr alt, soll eine Heilige Birma sein - entweder ist sie es (wenn, dann fehlfarben) oder vielleicht doch eine Ragdoll. Wo sind die Experten?

Übrigens bin ich auf der Suche nach einer passenden Zweitkatze, wenn jemand eine Idee hat?

post-10241-1406414063,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bella 2

...ich tippe auf Heilige Birma, war auch mein 1. Gedanke, habe jetzt im Katzen Buch nachgesehen, die Ragdoll ist von der Kopfform anders. Ist die Miez reinrassig?

Ich würde eine Norwegische Waldkatze zur Heiligen Birma dazu nehmen.

Sehr liebenswerte und verschmuste Katzen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe keine Ahnung, ob Cinni reinrassig ist, ist mir letztendes auch schnurz.

Sie sollte lieb sein, sich mit den Hunden verstehen, und einigermaßen fotogen. (Hört sich fies an, aber eine häßliche Katze macht mir zum fotografieren nicht wirklich spaß). Und die zweitkatze sollte ähnlich sein, vielleicht ein tick aufgeweckter als cinni, sie ist schon eine leichte trantüte, eventuell auch bedingt durch ihre krankheit.

Link zu diesem Kommentar

Wo hast du sie denn her, wie alt ist sie und was für eine Krankheit hat sie denn.

Norweger sind aufgeweckt, spielen gern und "erzählen" auch mal:-).

Katzen die ich nicht so mag sind Perser mit eingedrückter Nase und Nacktkatzen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...