Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nanny

Was habt ihr für Katzen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben jetzt seit knapp einer Woche einen kleinen Kater.

Shaggy ist ein Tiger, ich hatte immer nur Tiger und das sind für mich die schönsten Katzen.

Langes Fell mag ich weder bei Katze noch bei Hund.

Fotos von Hund und Katze zusammen sind aber hier von meinem Kätzchen

post-4009-1406413796,85_thumb.jpg

post-4009-1406413796,9_thumb.jpg

post-4009-1406413796,93_thumb.jpg

post-4009-1406413796,99_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Tiger sind schon süß

ach es sind eigentlich alle oder fast alle süß finde ich und am schönsten finde ich die Normale Hauskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Kater :

Er wurde im Jahre 1992 geboren und ist im Jahre 2009 an einen Tumor gestorben .

Er war ein Fundkater , ist im Jahr 1992 zu uns gekommen er hatte schon vor sein Tot viel durchgemacht ein Autounfall wo er beinahe von uns gegangen ist und er war Zwei Monate auf Wanderschaft und kam dann nach Haus .

Wir haben viel erlebt mit ihn .

@ Border-speed

Auf was liegt das Katertier den auf den ersten Bild ?

post-7647-1406413796,96_thumb.jpg

post-7647-1406413797,03_thumb.jpg

post-7647-1406413797,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem ersten Bild von Border liegt der Kater auf einem kleinen süßen Hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohh..die sind alle bildhübsch! =):kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fips (der Affe :D )

Mittlerweile stolze 14 Jahre alt

post-5235-1406413797,13_thumb.jpg

post-5235-1406413797,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süße Miezen habt ihr alle! :) Ich selber stehe auch eher auf kurzhaarig, bei Hund wie Katze (haaren tun die deshalb aber nicht weniger *g*).

Hier mal ein paar Bilder.

Meine Diva - geh ja mit dem Knipsding weg!!

diva1.jpg

Nochmal ohne Pfötchen vorm Gesicht:

diva2.jpg

Sola und Vega

solavega1.jpg

Vega und der Schnuffi bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Mein Bett blockieren!

vegaschnuffi1.jpg

Beide Mädels sind ganz normale Dorfkatzen, auch wenn die "Diva" sich weder so benimmt, noch so aussieht *g*. Vielleicht steckt ein wenig BKH mit drin, so von Statur und Gesicht her würde es passen. Reine Weiß-Zuchten gibt es da auch (verbotenerweise), also wer weiß..

Ich träume ja heimlich von einem Norwegerchen.. irgendwann mal. *g* OKHs finde ich auch sehr ansprechend, aber ich denke mal, da wirds dabei bleiben, dass ich mir die auf Bildern anschaue und toll finde.

Ach ja.. noch ein paar ältere Bilder, aber mit besserer Qualität.

Sola, ca. 8 Wochen alt

wenig später

Vega, ca. 16 Wochen alt

kurz nach dem Einzug bei uns, war sie schon ganz begeistert vom Schnuffi :D

ich liebe dieses Foto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, die weiße Katze *verliebt bin :)

Wir haben einen kleinen schwarzen Kater, unser Klaus. Heute ist er 11 Wochen alt :)

kimg0098.jpg

kimg0008.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohr sind eure Katzen schön.

Wir haben ganz normale Bauernhof Katzen....sie sind so toll.... :) :)

Mittlerweile schon 3 Jahre alt (wie die Zeit verfliegt) :D

post-7744-1406413797,34_thumb.jpg

post-7744-1406413797,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt wollt ich doch auch mal meine Mieze zeigen und hoffe dass es funktioniert, ist nämlich mein erstes Bild dass ich Hochlade... :think:

Hat´s geklappt?

post-8300-1406413797,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Katzen Allergie - was kann man tun

Ich denke hier gibt es auch so einige Katzen Liebhaber, hier habe ich null komma gar keine Ahnung.   Mein Sohn ist davon betroffen. Seine Freundinn hat eine Katze, darauf reagiert er recht heftig. Stundenweise ist es kein Problem, heute Nacht hat er bei ihr geschlafen und kommt um 8 Uhr fast krank hier an, hängt den ganzen Tag rum.   Nun kann er im Moment dem Thema zwar aus dem Weg gehen, am 01.10.2018 wollen sie aber zusammen ziehen. Natürlich will seine Freundin die Ka

in Andere Tiere

• Tierheim Gießen: AMY, 4 Jahre, Mischling - kennt Katzen und Kleintiere

Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Jahr aus Rumänien zu ihrem damaligen Besitzer. Wie viele rumänische Straßenhunde, war sie von Anfang an ängstlich und misstrauisch, besonders fremden Männern gegenüber. Obwohl sie diese Angst nie völlig ablegen konnte, führte sie ein glückliches Leben. Sie hat gelernt alleine zu bleiben, kennt Katzen und Kleintiere und außer dem normalen Grundgehorsam kann sie verschiedene Tricks wie Gib laut oder Spiel tot. Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Ja

in Hunde suchen ein Zuhause

• Kann ich das gleiche Fleisch für Hunde und Katzen verwenden?

Hallo Leute,   ich füttere meinen Hund seit einem Jahr nur noch mit BARF. Seitdem ich einen Bericht gesehen habe, was alles im Hundefutter verarbeitet wird, habe ich mich für BARF entschieden. Ich kaufe mein Fleisch immer im Futtermittelgeschäft, die es tiefgekühlt anbieten. Dazu gebe ich Gemüse-Obst-Pellets, Leinöl und ab und an ein paar Kräuter. Durch das BARF hat sich die Verdauung meines Hundes gebessert, er ist fit und hat schönes, glänzendes Fell bekommen. Ich möchte meine Katze

in BARF - Rohfütterung

• Hund und Katzen

Hallo zusammen,   nach langen Überlegungen bin ich nun soweit, dass ich es mir zutraue, einem Hund ein zufriedenes Zuhause zu bieten. Nach anfänglichen Sorgen anderer Art ist es nun meine Hauptsorge, dass meine Katzen (reine Wohnungskatzen) nichts von einem neuen, tierischen Mitbewohner halten. Es sind zwei erwachsene Katzen, die nun schon seit etlichen Jahren mein Leben bereichern. Ich halte sie für aufgeschlossen und recht selbstbewusst, aber ob sie Vorerfahrungen mit Hunden haben, d

in Der erste Hund

• Habe zwei Katzen und mein Hundewelpe hat Würmer

Hallo Leuts   Ich habe mir gestern einen Welpen gekauft, der beim 2ten Mal erbrechen eingekringelte Würmer erbrochen hat. Bin schnellsten möglich mit ihr zur Tierklinik gefahren und habe sie sofort behandeln lassen. Nun ist es so weil sie ja noch 8Tage ist und die Tierärztin gesagt hat ich soll Hund und Katze fernhalten. Weiß ich nicht in wiefern sich Hund und Katze gegenseitig anstecken können.  Ich würde mich über antworten freuen 

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.