Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nanny

Was habt ihr für Katzen?

Empfohlene Beiträge

Na dann zeig ich euch mal unseren Krümel :)

Er ist ein Freigänger der auch rein darf nur kommt er nur noch selten da er Angst vor Bounty hat und meine olle Liese ihn auch nicht duldet. :motz:

2633178.jpg

2633179.jpg

2633180.jpg

2633181.jpg

Das war im ersten Jahr als wir ihn hatten da ist er uns kurz nach Silvester weg gelaufen aber wir haben ihn GSD wieder bekommen nur hatte er eine aufgerissene Pfote und deshalb hatte er einen Gips bekommen.

2633182.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben leider keine Katze da mein Vater asma hat und stark auf Katzenhaare reagiert.

Ansonsten hätten wir bestimmt schon längst eine da meine Oma mit ein paar anderen Frauen einen Katzenschutz hat.

Also wenn jemand eine Katze will fragt mich gerne (die haben auch Katzenbabys).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WoW ihr habt alle schöne Katzen :sun :sun :sun

Gut aber hier auf dem Land werden die Katzen auch geklaut :motz: :motz: :motz: :motz:

Ich kenne ein Paar Leute wo die Katzen auf einmal verschwunden waren und nie mehr zurück kammen leider :( :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo bleiben noch mehr Bilder :think: :think: :think:

Es sind doch bestimmt noch mehr Katzen hier im Forum :yes: :yes: :yes:

Zeigt her eure Mietzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo muss meine Schuckelchen ja auch mal zeigen.

Wobei man anmerken muss, das die kleine Katze mit den zwei schwarzen Punkten auf der Nase, die Chichi, leider nicht mehr bei uns ist.

Die andere Ratte, *gg*, ist unsere Kirby.

post-9599-1406413829,57_thumb.jpg

post-9599-1406413829,65_thumb.jpg

post-9599-1406413829,69_thumb.jpg

post-9599-1406413829,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

eigentlich war ich immer Hundemensch, bis sich meine Stiefmutter zwei Karthäuser-Mix angeschafft hat, die sich mich aus verschiedenen Gründen als Kontaktperson ausgesucht haben. Bis heute ist eine davon mehr als sehr scheu geblieben, den anderen mussten wir leider im letzten Jahr einschläfern lassen.

Cäsar und Cleo haben wir mit 4 Wochen von einer Bekannten übernommen, da die Kitten nicht wirklich von der Mutter versorgt worden waren und die Frau auf die glorreiche Idee der Fütterung von Kaffeesahne kam. Da war es sinnvoller die Katzen zu übernehmen obwohl sie so jung waren. Heute sieht man ihnen die mangelhafte Versorung im Leben nicht mehr an.

Fotos gibt es Ende der Woche, bin im Moment in Deutschland und habe keine Fotos hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje tut mir echt leid mit Chichi,

freu mich schon auf die Bilder von dir cookie :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu ihr Katzenbesitzer :)

Gehöre nun ja seit gestern auch zu euch und würde gern wissen, ob mir jemand ein gutes Katzenforum empfehlen kann??

Würde mich sehr freuen,denn ich will mich unbedingt über die Fütterung schlau machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du doch auch hier machen ;) ;) ;)

Nein Sorry ich kenne leider keins hab bis jetzt immer hier meine Antworten bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi,

hier die Jule (5,5 Jahre) und der Klaus (fas 4 Jahre) :winken:

post-10058-1406413837,77_thumb.jpg

post-10058-1406413837,8_thumb.jpg

post-10058-1406413837,83_thumb.jpg

post-10058-1406413837,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Katzen Allergie - was kann man tun

Ich denke hier gibt es auch so einige Katzen Liebhaber, hier habe ich null komma gar keine Ahnung.   Mein Sohn ist davon betroffen. Seine Freundinn hat eine Katze, darauf reagiert er recht heftig. Stundenweise ist es kein Problem, heute Nacht hat er bei ihr geschlafen und kommt um 8 Uhr fast krank hier an, hängt den ganzen Tag rum.   Nun kann er im Moment dem Thema zwar aus dem Weg gehen, am 01.10.2018 wollen sie aber zusammen ziehen. Natürlich will seine Freundin die Ka

in Andere Tiere

• Tierheim Gießen: AMY, 4 Jahre, Mischling - kennt Katzen und Kleintiere

Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Jahr aus Rumänien zu ihrem damaligen Besitzer. Wie viele rumänische Straßenhunde, war sie von Anfang an ängstlich und misstrauisch, besonders fremden Männern gegenüber. Obwohl sie diese Angst nie völlig ablegen konnte, führte sie ein glückliches Leben. Sie hat gelernt alleine zu bleiben, kennt Katzen und Kleintiere und außer dem normalen Grundgehorsam kann sie verschiedene Tricks wie Gib laut oder Spiel tot. Amy (geboren 1.2.14) kam mit einem halben Ja

in Hunde suchen ein Zuhause

• Kann ich das gleiche Fleisch für Hunde und Katzen verwenden?

Hallo Leute,   ich füttere meinen Hund seit einem Jahr nur noch mit BARF. Seitdem ich einen Bericht gesehen habe, was alles im Hundefutter verarbeitet wird, habe ich mich für BARF entschieden. Ich kaufe mein Fleisch immer im Futtermittelgeschäft, die es tiefgekühlt anbieten. Dazu gebe ich Gemüse-Obst-Pellets, Leinöl und ab und an ein paar Kräuter. Durch das BARF hat sich die Verdauung meines Hundes gebessert, er ist fit und hat schönes, glänzendes Fell bekommen. Ich möchte meine Katze

in BARF - Rohfütterung

• Hund und Katzen

Hallo zusammen,   nach langen Überlegungen bin ich nun soweit, dass ich es mir zutraue, einem Hund ein zufriedenes Zuhause zu bieten. Nach anfänglichen Sorgen anderer Art ist es nun meine Hauptsorge, dass meine Katzen (reine Wohnungskatzen) nichts von einem neuen, tierischen Mitbewohner halten. Es sind zwei erwachsene Katzen, die nun schon seit etlichen Jahren mein Leben bereichern. Ich halte sie für aufgeschlossen und recht selbstbewusst, aber ob sie Vorerfahrungen mit Hunden haben, d

in Der erste Hund

• Habe zwei Katzen und mein Hundewelpe hat Würmer

Hallo Leuts   Ich habe mir gestern einen Welpen gekauft, der beim 2ten Mal erbrechen eingekringelte Würmer erbrochen hat. Bin schnellsten möglich mit ihr zur Tierklinik gefahren und habe sie sofort behandeln lassen. Nun ist es so weil sie ja noch 8Tage ist und die Tierärztin gesagt hat ich soll Hund und Katze fernhalten. Weiß ich nicht in wiefern sich Hund und Katze gegenseitig anstecken können.  Ich würde mich über antworten freuen 

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.