Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

... und es gibt doch noch hundefreundliche Mitmenschen!

Empfohlene Beiträge

Die letzten Wochen haben wir ja Sommer pur, ein paar Grad weniger täten es auch! ;)

Mittags schleiche ich eigentlich nur noch mit meinen beiden durch die Gegend.

Vor ein paar Tagen kam mein Mann und meinte, ein Mann habe ihn angesprochen, doch mit den Hunden schwimmen zu gehen.

Heute bin ich bei besagtem Mann am Grundstück vorbei, er wuselte draussen rum.

Als er uns sah, kam er gleich angelaufen und zeigte gegenüber seinem Grundstück auf einen Schrebergarten und meinte, ich dürfte da durch gehen, damit ich mit den beiden Hunden an den dahinter liegenden Bach komme! :D

Er habe extra einen Pfad gemäht und unten am Ufer alle spitzen Steine entfernt, damit die Hundis sich die Pfoten nicht aufschneiden können! :D

Ich war ganz baff! :P

Bis vor vier Jahren hatten sie selbst einen Berner-Sennen, der auch immer gerne ins Wasser gegangen ist.

Ich habe das Angebot dankend angenommen, und wirklich, eine ganz tolle Stelle, wo es nicht so steil runter geht, fein säuberlich von Steinen entfernt! :respekt:

Die nächsten Tage werde ich mich mit einer Kleinigkeit für so viel Hundefreundlichkeit bedanken, so was hat man doch selten! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS finde ich ja mal toll zugabe.gif

Es gibt sie also doch noch,Leute die einem Hund die Abkühlung gönnen!!!

Finde ich auch sehr nett von dem Mann,echt klasse klatsch01.gif

Kenay schleicht auch nur noch so durch die Gegend,Frühmorgens wird ne große Runde gemacht,und dann erst wieder Spätabends nochmal....alles andere wäre eine Zumutung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja klasse, Renate =)

Solche Leute trifft man echt nicht mehr sehr oft. Wirklich supernett von ihm :respekt: Schade daß es davon nicht mehr gibt :(

Fahre auch fast jeden Mittag wenn ich von der Arbeit komme mit Shari in den Nachbarort, da kann sie dann auch in den Bach, in dem sie an manchen Stellen sogar schwimmen muß. Sie entwickelt sich langsam aber sicher zum Seehund :D

Hoffe daß diese Hitze bald ein Ende hat :heul: und man wieder normal spazieren gehen kann.

___________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja echt mal richtig nett.

Bär geht auch viel schwimmen, aber ich merke, daß uns die Arbeit zusammen fehlt. Es ist einfach momentan nicht drin, was zu tun. Er hat auch keinen Bock... erst spät abends und dann mag ich nicht mehr. Aber es wird auch bestimmt wieder besser.

Toll jedenfalls, daß es noch solche netten Mitmenschen gibt!

LG Anja :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Renate!

Es gibt sie...die lieben Nachbarn....:sun !

Freu mich mit Dir, daß er in Deiner Nachbarschaft lebt...schön! Und Du wirst sehen, wie sehr er sich freut über ein kleines Dankeschön...! :klatsch:

Liebe Grüße

Bernadette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na, endlich kannste mit deinen Wuffs bedenkenlos plantschen gehen, suuuper.

Gib dem lieben Mann nen dicken Schmatz :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das finde ich einfach nur klasse. Auch Dein Dankeschön , Renate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja klasse!

Es gibt also doch noch liebe Menschen und so jemanden dann auch noch in der Nachbarschaft! Prima!

:respekt:

Freue mich für dich, dass ihr jetzt einen tollen neuen Pfad habt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir hatten heute Zuschauer an unserem *Privatstrand*, die Frau stand da, und hat sich gefreut wie ein kleines Kind, als meine im Wasser rumtobten.

Sie hat mir von ihrem Berner-Sennen erzählt, den sie leider mit 8 Jahren wegen einem schweren Krebsleiden erlösen mussten! :heul:

Dann kam der Mann noch dazu, und Frau *ordnete* ihrem Angetrauten an, zuzusehen, dass der Pfad immer schön freigemäht bleibt! :P

Ich find die beiden einfach klasse! :respekt:

Und Shelly hat sich gleich ne Megaknuddelrunde abgeholt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde das einfach total klasse! ! !

:klatsch:=):klatsch:

So etwas gibt es nicht oft oder gar nicht.

Kannst dich echt glücklich schätzen bei solchen Nachbarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.