Jump to content
Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Jetzt ist es amtlich ... ein Hund kommt! (Teil 4)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Soooo,

erst mal ein ganz herzliches HALLO! Wir haben heute endlich die blöde schriftliche Genehmigung bekommen :klatsch: Das hat jetzt ganze vier Monate gedauert :respekt:

Klein Liza-Maus kommt nun zu uns. Die Fluggesellschaft muss nur noch "zustimmen", die wollen keine Hunde aus ihrem Land transportieren :kaffee: ... Wir haben aber tolle Flugpaten, die bei Stress auch zurück stressen, da die Beförderung von Tieren generell erlaubt ist.

Ich freu mich tierisch und bin auch so gespannt auf die Kleine! Es wird schon alles klappen ;)

Hier noch mal ein kleiner Vorgeschmack:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WoW ist echt eine süße

Wann sollst du sie den bekommen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie kommt am 6.8. zu uns =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die ist echt süß, ich wünsch dir gaanz viel Spaß mit ihr :)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja schon bald

wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß ach und Bilder nicht vergessen ;) ;) ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was meint ihr könnte in der Mauzi drin stecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puhh das ist mal ne gute frage ich hab keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liza ist genauso ein ast reiner ausländischer Senfhund wie meine Moni! :D

Ich freue mich wirklich riesig für euch und natürlich am aller meisten für Liza!

Mir hatte sie auch gut gefallen aber ich bin mit meinen dreien und einem Pflegie nun wirklich an meinen Grenzen angekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich glaub vier Hunde sind echt "hart aber herzlich". Jetzt nur noch bis zum 6.8. warten... Stellt euch auf fast zwei harte Wochen ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Niggie, schön das es geklappt hat. ;)

Eine Frage hab ich aber noch, wie macht ihr das mit dem Alleinbleiben -Üben? Habt ihr euch da schon was überlegt?

Wenn ich´s richtig gelesen habe, dann fängt deine Ausbildung schon nächste Woche an?!

Grüßlis :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.