Jump to content
Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Jetzt ist es amtlich ... ein Hund kommt! (Teil 4)

Empfohlene Beiträge

Diese Meinung habe ich seitdem ich heute hier mitlese...

Zumindest das es nicht Hand und Fuß hat, nicht gut durchdacht und organisiert ist.

Unter diesen Voraussetzungen wäre eine vernünftige Kontrolle, wo das alles gesagt worden wäre (wenn es gesagt wurde..) nich positiv verlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das hört sich für mich eherso an

Ich will jetzt ein Hund egal wie

Man wie kann man so blöd sein sorry und so jemand behauptet ein Tierfreund zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, ich bin mir nicht wirklich sicher ob diese ganze Sache überhaupt war ist.

Also das der Hund angeblich wirklich kommt mein ich.

Das Gefühl hab ich chon länger, einfach weil das auch alles total knall auf fall war mit der Vorkontrolle und der zusage etc.

Jasmin, wie lange dauert sowas denn in der Regel?

Also von da an wo man Interesse bekundet bis zur Vorkontrolle und zur evtl. Vermittlung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das müßte Tatjana aber wissen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu.

Mal ehrlich an alle.

Es bringt doch nichts weiter, dass irh euch aufregt.

Nun steht doch schon fest, dass der Hund kommt und nun muss man eben das beste draus machen!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube das da noch gar nichts fest steht!!

Ich glaube das ganze Hier auch nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe auch dabei, bei Nicci ist alles so... Plötzlich... Ich hab bisher meistens nur mitgelesen, und auch nicht alles, aber da war da mal eventuell eine Allergie, da eine noch fehlende Genehmigung, dann war der Besuchshund weg und wenige Tage später wird verkrampft nach einem eigenen Hund gesucht... Und da gibts auch keinen speziellen Kandidaten, sondern mal sehen, was sich anbietet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau Rocco, und nichtmal inerhalb einer Woche ist die Vorkontrolle und die Zusage da?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eben gedacht, dass man es machen kann. Ich habe keine Ahnung mehr von irgendwas... Ich versuche gerade irgendwie zu regeln, dass meine Mutter den Tag frei nimmt.

ich bin so durcheinander, konnte ich mal eben so alles wissen? Für die Hilfe mancher will ich mich bedanken. Ich meine wofür gibt es ein Forum? Wenn man was falsches plant, kann man es noch ändern.

Ich glaube trotzdem, dass ein Hund es bei uns gut hätte. Verzeihung, dass ich nicht alles weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse... das ist also das Resultat wenn die Mods mal einen Tag nicht da sind?

Oh mein Gott...

31.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...