Jump to content
Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Jetzt ist es amtlich ... ein Hund kommt! (Teil 4)

Empfohlene Beiträge

Jepp, das wundert mich doch sehr...

So schnell sind die meisten mit den Kontrollen gar nicht, weil nicht alle dort in der Gegend wohnen, wo kontrolliert werden soll.

Ich mache ja auch Kontrollen und bin da trotz Vollezeit Job total fix.

Kriege ich eine Info, dann rufe ich sofort an und mache einen Termin aus.

Aber, bei den meisten Freiwilligen dauert es länger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und da gibts auch keinen speziellen Kandidaten, sondern mal sehen, was sich anbietet...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701923

Hey.

Nun ich würde mich NIE auf einen speziellen Hund festlegen!!!

Ne, nicht wer sich anbietet sondern gucken welcher Hund zu einem passt.

So sehe ich das!

(Das ist nur im Allgemeinem gesagt und hat nichs mit Nici zu tun!)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eben gedacht, dass man es machen kann. Ich habe keine Ahnung mehr von irgendwas... Ich versuche gerade irgendwie zu regeln, dass meine Mutter den Tag frei nimmt.

ich bin so durcheinander, konnte ich mal eben so alles wissen? Für die Hilfe mancher will ich mich bedanken. Ich meine wofür gibt es ein Forum? Wenn man was falsches plant, kann man es noch ändern.

Ich glaube trotzdem, dass ein Hund es bei uns gut hätte. Verzeihung, dass ich nicht alles weiß...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701931

Nein, Niggi, Du kannst nicht alles wissen, dafür schreibst Du ja hier. Aber dann musst Du auch Rat annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na aber Nicci, wenn man dir dann Tipps gibt, auch mal kritische, ignorierst du die und konzentrierst dich doch auf die Gratulationen und Befürwortungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niggie... du meinst also wenn deine mutter sich EIN tag frei nimmt reicht es? :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo????? Es ging wochenlang in all deinen Topics doch laufend um die FRage wann der Hund kommt un wie lang Ihr dann noch Zeit habt Ihn ans Allein sein zu gewöhnen,.... Du hast Tips und Ratschläge ohne Ende bekommen und jetzt stellst Du Dich hier hin, als wenn Du das Thema das erste mal ansprechen würdest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mache ich eine Vk oder Nk, dann melde ich mich sofort bei den Leuten.

Da ich aber arbeite, kann ich nur abends, nicht vor 20 Uhr oder eben am WE.

Ich sage mal da ich schnell bin, im Schnitt eine Woche, kommt die Anfrage

für die Kontrolle in der Woche, dann sause ich sofort am WE hin.

Ich kenne aber auch genug, wo es lange dauert, bis sie jemanden haben,

der die Kontrolle macht....

Wenn ich kontrolliert habe und es ist alles OK, gebe ich sofort Bescheid und

der Hund wird dann auch sofort reserviert. Das geht dann fix.

Dann wird geguckt, wann haben wir einen Flug, das kann dann leider etwas

dauern. Bei den sehr organisierten klappt es meistens innerhalb von 1-4 Wochen bis der Hund kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niggie... du meinst also wenn deine mutter sich EIN tag frei nimmt reicht es? :wall:

Liest Du eigentlich richtig mit oder tust Du nur so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701942

Japp ein Tag reicht so ganz und gar nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest Du eigentlich richtig mit oder tust Du nur so?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701946

Liest du richtig? da steht ein tag!

niggie: " [...]Ich versuche gerade irgendwie zu regeln' dass meine Mutter den Tag frei nimmt.[...']

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

in Plauderecke

• Was ist Aversion Teil 2

Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

in Hundeerziehung & Probleme

• Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM

Ein langer Weg zur Diagnose.... Mai 2012: Meine TÄ hört ein Herzgeräusch und rät mir, dies beim Kardiologen abklären zu lassen Mai 2012: Diagnose von einer Kardiologin: DCM (Dilatative Cardiomyopathie) Gemma bekommt Medikamente und ich werde mit den kurzen Worten verabschiedet, mein Hund habe vielleicht noch 6 Wochen oder ein paar Jahre zu leben. Genaueres könne sie mir nicht sagen, da sie jetzt mit der Praxis umziehe. Ich suche also Hilfe und finde eine Spezialistin für DCM....400km von mir

in Hundekrankheiten

• Bilder von Jacki - Teil 2

Meine Jacki wird ja heute 4 Jahre jung, da dachte ich mir, dass es Zeit wird einen neuen Fotothread aufzumachen.   Happy Burzeltag, mein Schnubbelchen.  Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Geburtstage mit Jacki, weil dieser Hund ist grenzgenial einfach klasse wunderschön die wo mit den schönsten Ohren die wo mit dem schönsten Blick einfach perfekt einfach meine Jacki :wub:   Jacki mit ca. 5 Monaten Jacki mit ca. 7 Monaten Jacki mit ca. 9 Monaten Jacki mit

in Hundefotos & Videos

• Heute - Beute für Smartphone gemacht- Super - Teil - Bin begeistert

Als Musik-Fan war ich schon länger auf der Suche nach vernünftig klingenden Lautsprechern für mein Smartphone.   Heute hatte ich mal wieder meinen Lieblings- E- Markt besucht und verschiedene Systeme ausprobiert.   War alles nicht das Gelbe vom Ei. ich bin da ein wenig verwöhnt. Meine 2 Lady´s von ALR sind daran wohl nicht ganz unschuldig .   Na ja 1,33m groß und ca 60 Kg Kampfgewicht damit haben die beiden auch eine wohl Klingende Stimme.   Alles was ich mir Anhörte hatte viel zuwenig

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.