Jump to content
Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Jetzt ist es amtlich ... ein Hund kommt! (Teil 4)

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe den Ärger ja, aber der Ton nervt mich. Die eine meint, man hätte sie nicht alle an der Latte , im nächsten Satz heißt es "... Du Eule", der nächste ist eifersüchtig, weil Nicci vielleicht mehr Aufmerksamkeit bekommt (frage mich nur, wer so viel negative Aufmerksamkeit von uns verkraften würde und noch hier wäre). Manchmal sucht man hier wirklich nur den Notausgang. Wahnsinn. Ist das ein Kindergarten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701980

Das war von meiner Seite ironie meine Güte!

Hab ich doch auch so angesetzt oder? ;)

Soll man darauf NEIDISCH SEIN???

Vergesst nicht, ich hole mein Status lieber in der Gesellschaft und im richtigen Leben als im Internet ;) ;) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub ist nur Notlösung wenn der eine Tag da mit dem alleine bleiben NICHT klappt!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=702000

Das ist totaler Blödsinn! Man kann sich ja alles so hindrehen wie mans gern hätte... *kopfschüttel*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=702008

Dann zitier doch mal den Satz, wo steht das sie SICHER Urlaub bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte es nicht klappen, kann meine Mutter Urlaub nehmen und ich danach auch. Wenn es klappt ist gut, wenn nicht haben wir einen Notfallplan...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701529

Ich glaube, deswegen habe ich das so aufgefasst. Aber, Nicci, berichtige mich bitte, wenn ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil meine Mutter zur Arbeit muss um überhaupt die Chance zu haben Urlaub zu nehmen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701634

das steht somit nicht fest, ob das überhaupt klappt weil sie ja erst fragen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir wollen es einen Tag probieren, wenn es klappt: gut, wenn nicht Notfallplan

UND: Märchen erzähle ich keine...

Naja ich gebs auf, ich mache ja eh alles falsch!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es nicht klappen, kann meine Mutter Urlaub nehmen und ich danach auch. Wenn es klappt ist gut, wenn nicht haben wir einen Notfallplan...

das schrieb Sie am Anfang und das klingt nicht nach geplantem Urlaub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Niggie - Du sagst, Du kannst nicht alles wissen - RICHTIG - hättest Du aber mal den ein oder anderen sachlichen Einwand gelten lassen und Dich damit auseinander gesetzt und nicht nur : "ich will Applaus und mit dem Kopf gegen die Wand" geschrien, dann wuerde die Sache jetzt nicht so liegen, wie sie jetzt liegt. Ich und einige andere Leute und bestimmt auch stille Mitleser - haben sich bemueht, Dich auf optimale, organisierte Hundeanschaffung hinzuweisen - dass wuerde komplett nieder gemäht, im uebrigen auch von Forumsmitgliedern. Als ich auf Dein Alter hinwies, bekam ich zu hören : man kann das Verantwortungsbewusstsein doch nicht am Alter festmachen, sprich fast gleich Diskriminierung. Jegliche Ausfuehrungen zur Problematik Auslandshund - wurden abgesprochen, weil man ja NIE alles planen kann etc.

Ja, aber man kann aufklären und nichts anderes habe ich versucht, ich hoffe, dass alle "Niggie bedingungslos Ja - Schreier" - auch mal drueber nachdenken, dass sie in die falsche Richtung unterstuetzt haben und auch etwas kritischer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Jasmin, der war es eher. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds gerade ziemlich spannend das sovielen verschiedenen Leuten was anderes gesagt wurde.

Dem einen das, den anderen das...

Was bitte stimmt den jetzt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurde gar nix gesgat, ich hab nur gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

in Plauderecke

• Was ist Aversion Teil 2

Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

in Hundeerziehung & Probleme

• Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM

Ein langer Weg zur Diagnose.... Mai 2012: Meine TÄ hört ein Herzgeräusch und rät mir, dies beim Kardiologen abklären zu lassen Mai 2012: Diagnose von einer Kardiologin: DCM (Dilatative Cardiomyopathie) Gemma bekommt Medikamente und ich werde mit den kurzen Worten verabschiedet, mein Hund habe vielleicht noch 6 Wochen oder ein paar Jahre zu leben. Genaueres könne sie mir nicht sagen, da sie jetzt mit der Praxis umziehe. Ich suche also Hilfe und finde eine Spezialistin für DCM....400km von mir

in Hundekrankheiten

• Bilder von Jacki - Teil 2

Meine Jacki wird ja heute 4 Jahre jung, da dachte ich mir, dass es Zeit wird einen neuen Fotothread aufzumachen.   Happy Burzeltag, mein Schnubbelchen.  Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Geburtstage mit Jacki, weil dieser Hund ist grenzgenial einfach klasse wunderschön die wo mit den schönsten Ohren die wo mit dem schönsten Blick einfach perfekt einfach meine Jacki :wub:   Jacki mit ca. 5 Monaten Jacki mit ca. 7 Monaten Jacki mit ca. 9 Monaten Jacki mit

in Hundefotos & Videos

• Heute - Beute für Smartphone gemacht- Super - Teil - Bin begeistert

Als Musik-Fan war ich schon länger auf der Suche nach vernünftig klingenden Lautsprechern für mein Smartphone.   Heute hatte ich mal wieder meinen Lieblings- E- Markt besucht und verschiedene Systeme ausprobiert.   War alles nicht das Gelbe vom Ei. ich bin da ein wenig verwöhnt. Meine 2 Lady´s von ALR sind daran wohl nicht ganz unschuldig .   Na ja 1,33m groß und ca 60 Kg Kampfgewicht damit haben die beiden auch eine wohl Klingende Stimme.   Alles was ich mir Anhörte hatte viel zuwenig

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.