Jump to content
Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Jetzt ist es amtlich ... ein Hund kommt! (Teil 4)

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, habt Ihr eigentlich nix anderes zu tun, als Euch hier in diesem Thema zu Beleidigen??

Wer hier nichts zum Thema zu sagen hat, der hält sich jetzt bitte hier raus!

Alles Andere könnt ihr untereinander auch per PN klären.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Beleidigungen lese ich hier i.A. nix, nur User, die sehr um das Wohl eines Hundes besorgt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Muck! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liebe Niggie - Du sagst, Du kannst nicht alles wissen - RICHTIG - hättest Du aber mal den ein oder anderen sachlichen Einwand gelten lassen und Dich damit auseinander gesetzt und nicht nur : "ich will Applaus und mit dem Kopf gegen die Wand" geschrien, dann wuerde die Sache jetzt nicht so liegen, wie sie jetzt liegt. Ich und einige andere Leute und bestimmt auch stille Mitleser - haben sich bemueht, Dich auf optimale, organisierte Hundeanschaffung hinzuweisen - dass wuerde komplett nieder gemäht, im uebrigen auch von Forumsmitgliedern. Als ich auf Dein Alter hinwies, bekam ich zu hören : man kann das Verantwortungsbewusstsein doch nicht am Alter festmachen, sprich fast gleich Diskriminierung. Jegliche Ausfuehrungen zur Problematik Auslandshund - wurden abgesprochen, weil man ja NIE alles planen kann etc.

Ja, aber man kann aufklären und nichts anderes habe ich versucht, ich hoffe, dass alle "Niggie bedingungslos Ja - Schreier" - auch mal drueber nachdenken, dass sie in die falsche Richtung unterstuetzt haben und auch etwas kritischer werden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=702022

Hab nachgedacht! Und bin nun nicht mehr ganz der "Ja-Schreier" der ich mal war! ;) trotzdem finde ich, dass das Alter nicht immer oder bei jedem damit zu tun hat und man sich deshalb kein Urteil erlauben sollte! Finde ich nicht fair das mit dem Alter zu begründen! Aber ich glaube das hast du auch gar nicht! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Von Beleidigungen lese ich hier i.A. nix, nur User, die sehr um das Wohl eines Hundes besorgt sind.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=702043

Dann würde ich an Deiner Stelle ALLES nochmal von Anfang an nachlesen, dann wirst auch DU die Beleidigungen finden.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, kann man sicher nicht immer - aber an ihren Beiträgen hat man streckenweise eine gewisse Naivität feststellen können und nur weil jemand, viel nachfragt - ihm Kompetenzen zu zusprechen, halte ich fuer zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maria und Josef...

Leute gibts...

Der Hund soll den ersten Tag alleine bleiben! Und danach natürlich auch erstmal...

Wie soll es denn auch gehen wenn man eine Ausbildung und ne festen Job hat?

Meint irgendjemand hier, dass die Mutter herkommen kann, nachdem der Hund da ist und nicht alleine bleiben kann und zum Chef sagen könnte "HEY chef, du ich brächte mal ne woche urlaub, passt sicher ganz gut....jetzt wo hauptferienzeit ist....und achja es geht um einen HUND"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag nur Muck, lass mich Bitte in Ruhe, ich habe hier niemanden beleidigt,

war vielleicht etwas spitz aber das ist auch normal, die Userin gibt sich ja auch nicht besser. Wenn DU die Beleidigungen findest, OK, Deine Sache. Als gemeint wurde man müßte uns verarschen mit MANN und 43, da hätte ich mir mal jemanden vom Team gewünscht, der mal aufklärt, als wir auf die Rolle genommen wurden.

Eine Woche Urlaub wird auch nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, kann man sicher nicht immer - aber an ihren Beiträgen hat man streckenweise eine gewisse Naivität feststellen können und nur weil jemand, viel nachfragt - ihm Kompetenzen zu zusprechen, halte ich fuer zu einfach.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=702054

mittlerweile muss ich sagen, du hast Recht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Jasminx hat sich in jedem Beitrag super formuliert :klatsch:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

in Plauderecke

• Was ist Aversion Teil 2

Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

in Hundeerziehung & Probleme

• Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM

Ein langer Weg zur Diagnose.... Mai 2012: Meine TÄ hört ein Herzgeräusch und rät mir, dies beim Kardiologen abklären zu lassen Mai 2012: Diagnose von einer Kardiologin: DCM (Dilatative Cardiomyopathie) Gemma bekommt Medikamente und ich werde mit den kurzen Worten verabschiedet, mein Hund habe vielleicht noch 6 Wochen oder ein paar Jahre zu leben. Genaueres könne sie mir nicht sagen, da sie jetzt mit der Praxis umziehe. Ich suche also Hilfe und finde eine Spezialistin für DCM....400km von mir

in Hundekrankheiten

• Bilder von Jacki - Teil 2

Meine Jacki wird ja heute 4 Jahre jung, da dachte ich mir, dass es Zeit wird einen neuen Fotothread aufzumachen.   Happy Burzeltag, mein Schnubbelchen.  Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Geburtstage mit Jacki, weil dieser Hund ist grenzgenial einfach klasse wunderschön die wo mit den schönsten Ohren die wo mit dem schönsten Blick einfach perfekt einfach meine Jacki :wub:   Jacki mit ca. 5 Monaten Jacki mit ca. 7 Monaten Jacki mit ca. 9 Monaten Jacki mit

in Hundefotos & Videos

• Heute - Beute für Smartphone gemacht- Super - Teil - Bin begeistert

Als Musik-Fan war ich schon länger auf der Suche nach vernünftig klingenden Lautsprechern für mein Smartphone.   Heute hatte ich mal wieder meinen Lieblings- E- Markt besucht und verschiedene Systeme ausprobiert.   War alles nicht das Gelbe vom Ei. ich bin da ein wenig verwöhnt. Meine 2 Lady´s von ALR sind daran wohl nicht ganz unschuldig .   Na ja 1,33m groß und ca 60 Kg Kampfgewicht damit haben die beiden auch eine wohl Klingende Stimme.   Alles was ich mir Anhörte hatte viel zuwenig

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.