Jump to content
Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Jetzt ist es amtlich ... ein Hund kommt! (Teil 4)

Empfohlene Beiträge

Boah! Man kanns auch übertreiben! Ich bin auch 24-7 online weil ich mich nie auslogge...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=702177

Naja, Du trägst mit Deinen Beträgen ja auch nicht gerade dazu bei, dass es hier friedlicher abgeht... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Avatar wurde auch gelöscht, war doch bisher immer das Bild von ihr mit dem Plüschhund. Schon aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nichts, ich finds einfach nur unfair dass hier permanent einem einzelnen Forenmitglied böse Absicht, etc. unterstellt wird...

Es kann tausend Gründe dafür geben dass Sie noch online ist und nichts schreibt. Kann man denn nicht eine Tatsache einfach einmal so hinnehmen?

Das ist auch alles gar nicht speziell gegen Lisa gerichtet sondern gegen die ganze Richtung die dieser Beitrag eingeschlagen hat.

Konstruktives hab ich hier die letzten paar Seiten nicht mehr gelesen... ich finds einfach nur traurig seinen Unmut, nochmal und nochmal und nochmal kund zu tun.

Ich will hier niemandem auf die Füße treten, sondern nur daran erinnern, dass hinter jedem Nickname ein Mensch mit Gefühlen sitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gar nichts, ich finds einfach nur unfair dass hier permanent einem einzelnen Forenmitglied böse Absicht, etc. unterstellt wird...

Es kann tausend Gründe dafür geben dass Sie noch online ist und nichts schreibt. Kann man denn nicht eine Tatsache einfach einmal so hinnehmen?

Das ist auch alles gar nicht speziell gegen Lisa gerichtet sondern gegen die ganze Richtung die dieser Beitrag eingeschlagen hat.

Konstruktives hab ich hier die letzten paar Seiten nicht mehr gelesen... ich finds einfach nur traurig seinen Unmut, nochmal und nochmal und nochmal kund zu tun.

Ich will hier niemandem auf die Füße treten, sondern nur daran erinnern, dass hinter jedem Nickname ein Mensch mit Gefühlen sitzt...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=702194

Achso, oki dann sry meinem Beitrag :kuss:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau so ist es! Den Satz unterschreibe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

, dass hinter jedem Nickname ein Mensch mit Gefühlen sitzt...

Stimmt genau, aber auch hinter den vielen Usern, die in unzähligen Beiträgen geraten und geschrieben haben und sich vielleicht veräppelt vorkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Anne, ich denke und hoffe das ist allen klar.

Ich werde mich jetzt dann auch abmelden, obwohl ich warscheinlich schlecht einschlafen kann. :(

Das geht einem näher als man denkt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu möchte ich sagen, es stimmt schon das vieles nochmal und nochmal und nochmal kundgetan wurde, aber auch nur weil null, wirklich null Reaktion darauf von Nicci kam.

Und wenn dann wurde sie extrem pampig... wie man in den Berg reinruft schallts auch wieder raus.

Viele hier haben sich lange lange lange zurück genommen, auch ich habe Nicci mehrmals die gleichen Fragen getellt, aber es wurde entweder ignoriert oder wie gesagt, sie wurde sofort pampig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Du trägst mit Deinen Beträgen ja auch nicht gerade dazu bei, dass es hier friedlicher abgeht... :Oo

Okay, wenn Du das so empfindest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Niggie - alles was ich geschrieben habe, war nie gegen Deine Person gerichtet und ich kann auch nicht beurteilen, wie Du wirklich bist - dass ist hier das www.

Um was es mir ging und geht ist : meiner Ansicht nach, ist hier viel schief gelaufen und eine Menge Leute haben unpassende und nicht gerade förderliche Beiträge geschrieben und mitunter beschleicht mich das Gefuehl, dass ganz oft in schwarz oder weiß gepostet wird - dass finde schade und darueber sollte mal nachgedacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

in Plauderecke

• Was ist Aversion Teil 2

Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

in Hundeerziehung & Probleme

• Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM

Ein langer Weg zur Diagnose.... Mai 2012: Meine TÄ hört ein Herzgeräusch und rät mir, dies beim Kardiologen abklären zu lassen Mai 2012: Diagnose von einer Kardiologin: DCM (Dilatative Cardiomyopathie) Gemma bekommt Medikamente und ich werde mit den kurzen Worten verabschiedet, mein Hund habe vielleicht noch 6 Wochen oder ein paar Jahre zu leben. Genaueres könne sie mir nicht sagen, da sie jetzt mit der Praxis umziehe. Ich suche also Hilfe und finde eine Spezialistin für DCM....400km von mir

in Hundekrankheiten

• Bilder von Jacki - Teil 2

Meine Jacki wird ja heute 4 Jahre jung, da dachte ich mir, dass es Zeit wird einen neuen Fotothread aufzumachen.   Happy Burzeltag, mein Schnubbelchen.  Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Geburtstage mit Jacki, weil dieser Hund ist grenzgenial einfach klasse wunderschön die wo mit den schönsten Ohren die wo mit dem schönsten Blick einfach perfekt einfach meine Jacki :wub:   Jacki mit ca. 5 Monaten Jacki mit ca. 7 Monaten Jacki mit ca. 9 Monaten Jacki mit

in Hundefotos & Videos

• Heute - Beute für Smartphone gemacht- Super - Teil - Bin begeistert

Als Musik-Fan war ich schon länger auf der Suche nach vernünftig klingenden Lautsprechern für mein Smartphone.   Heute hatte ich mal wieder meinen Lieblings- E- Markt besucht und verschiedene Systeme ausprobiert.   War alles nicht das Gelbe vom Ei. ich bin da ein wenig verwöhnt. Meine 2 Lady´s von ALR sind daran wohl nicht ganz unschuldig .   Na ja 1,33m groß und ca 60 Kg Kampfgewicht damit haben die beiden auch eine wohl Klingende Stimme.   Alles was ich mir Anhörte hatte viel zuwenig

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.