Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt ist es amtlich ... ein Hund kommt! (Teil 4)


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

scharina

Um was es mir ging und geht ist : meiner Ansicht nach, ist hier viel schief gelaufen und eine Menge Leute haben unpassende und nicht gerade förderliche Beiträge geschrieben und mitunter beschleicht mich das Gefuehl, dass ganz oft in SCHWARZ UND WEIß gepostet wird - dass finde schade und darueber sollte mal nachgedacht werden.

find ich auch

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasminx

    51

  • niggie_wiggie

    42

  • gast

    40

  • MustaMuratti

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Menscheskinders, hier geht echt der Punk ab!

Keiner weiß mehr wo oben oder unter ist, aber jeder hat etwas dazu zu sagen!

Zum Glück wissen auch einige Ruhe in dem ganzen Chaos zu bringen.

Es hat keinen Sinn eine einzelne Person auseinanderzunehmen, auch wenn die Absichten noch so falsch zu sein scheinen! Hektik und vor allem Vorwürfe helfen hier nicht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Sorry, aber zum applaudieren fehlt mir die Lust.

Es geht um ein wichtiges Thema, da können schonmal Emotionen hochkommen

vor allem weil hier anscheinend die Heide nicht so grün ist, wie in den anderen Themen beklatscht!

Link zu diesem Kommentar

Was ich nochmal klar stellen wollte - mit "schwarz und weiß" - Denken, meinte ich auch die Threads davor - und das viele naive und absolute Ratschläge gegeben haben, ohne kritische Meinungen gelten zu lassen - dass ist fuer mich das eigentliche Drama, nicht - dass eine 16-jährige unbedingt einen Hund will.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Niggie_wiggie,

es ist kein Problem sich mal unklar auszudrücken. Es ist kein Thema, wenn man sauer ist, weil mensch sich von vielen anderen angegriffen fühlt, weil plötzlich viele Leute auf einen scheinbar einhaken, alle alles missverstehen usw.

Missverständnisse passieren oft und diese passieren leicht.

Du bist jung an Jahren, schon eine Weile hier und damit hast du eine Menge gelesen und kennst dich aus, was in Sachen Hunden geht und was nicht geht.

Erkläre doch bitte genau wie du dir die ersten Tage mit dem neuen Hund vorstellst. Ab wann der Hund wieviele Stunde allein gelassen werden soll.

Link zu diesem Kommentar

Ja, genau dafür bin ich auch! Bitte stell das nochmal für uns alle klar, wenn du das hier liest.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe auf ein gutes Ende. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der so lange hier dabei war, so unwissend einem Hund behandelt.

Ein Hund, der von egalwoher eingeflogen kommt, sollte auf keinen Fall den nächsten Tag alleine verbringen. Der Wuffi weiß doch gar nicht, was da los ist.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
@Niggi: Ich glaube was Du brauchst ist kein Hund' ... sondern ein Psychiater,.... Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom,... nennt man das glaube!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701825"

Hat damit nichts zu tun!! Sorry.... AD(H)S ist ne komplett andere 'Krankheit'
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701827

Danke für diese Aussage, ich rege mich auch imemr auf wenn ich so falsche Auslegungen von Krankheiten höre!

Gerade bei ADS komtm da immer "gern" wieder vor

Meine Fresse... das ist also das Resultat wenn die Mods mal einen Tag nicht da sind?

Oh mein Gott...

31.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701932

Hab ich auch schon gedacht!!!!

Muck, dir danke ich auch dafür das du hier mal ein kleines Machtwort gesprochen hast!

Niggie,

die Idee den Hund gleich den ersten tag so lang alleine zu lassen finde ich auch nicht soooo toll,

aber wenn das nicht geht habt ihr ja schon ne andere Lösung und gut ist.

Bitte lass dich von einigen Leuten die vlt. doppelt so alt sind wie du es aber scheinbar trotzdem nicht beherrschen sachlich zu bleiben nicht allzu sehr verunsichern!

Ansonsten warten wir einfach was Tatjana dazu sagt!

LG von Claudia, die in3 Stunden schon wieder hoch muss :Oo

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Friede Freude Eierkuchen, ich klatsche gleich wild Beifall.

Wie soll es auch anders sein, wenn in 3 Themen immer nur Ja und Amen gesagt wird, wo sich schon wie das Fähnchen im Wind gedreht wird, dann muss das hier ja auch so bleiben.

Schade, Skeptik würde einigen mal gut tun.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...