Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
niggie_wiggie

Jetzt ist es amtlich ... ein Hund kommt! (Teil 4)

Empfohlene Beiträge

Kritische Stimmen waren hier noch nie erwuenscht *kopfkratz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo jetzt schreib ich mal meine meinung dazu. Auch auf die Gefahr hin das ich angemacht werde! Denn mir ist jetzt endgültig die Hutschnur geplatzt!

Wenn ich schon lese das der Hund DIREKT am ersten tag sofort 6-7 Std alleine sein soll ... Du weißt schon das du dann in deinem Hund verlassensangst wecken kannst oder?

Noch dazu glaube ich das dir die Orga gesagt hat du kannst die hündin 6-7 std alleine lassen! wer glaubt dir das?

Erst sagst du das dann dies dann wieder das!

Ach ich vermute sowieso schon seit dem 1. fred das diese ganze gequirlte scheiße hier gelogen ist!!! Sorry meine meinung.

kleines beispiel:

Vor liza hättest du doch irgend so ein wolfshund mix fast bekommen... da kam eine GANZ PLÖTZLICHE und UNERWARTEDE wendung... wie in so vielen fällen bei dir hier im forum wo sich was gaaanz plötzlich un unerwartet gewendet hat

Du kannst keinem erzählen das du ne ausbildung zum 1. anfängst und zum 2.(sag ich jetzt mal so) zu deinem chef sagen kannst "ich mach erst mal urlaub für 2 wochen) wer soll dir das glauben?

naja ich schreib nich weiter sonst reg ich mich noch mehr auf :wall::wall::wall:

Sorry wenns etwas verwirrend is teilweise und für die harten worte kann aber gerade nich anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mutter nimmt sich Urlaub zum Allein-bleiben trainieren.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701078

Soviel zur Märchenstunde.

Könntest du vielleicht mal konkrete Antworten geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Disskussion bringt uns gerade aber nicht wirklich weiter... Ich habe nichts gegen Kritik! Naja, ich sage nichts mehr und das Thema kann geschlossen werden, sowie die anderen (Teil 1 bis 3). Wie gesagt, ich mache ja eh alles was ich anfange falsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

schreibt doch einer einfach mal hier im Forum Tatjana an.

Die hat was mit dieser Orga zu tun.

Und zu dir Niggi... ich kann einfach nurnoch den Kopfschütteln. In all den anderen Threads, dachte ich du seist echt Verantwortungsvoll und machst dir auch echt nen kopf darüber, wie es dem Hund bei dir geht.

Aber wenn ich dann hier lese, dass sie gleich allein gelassen werden soll, da dreht sich bei mir alles um :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, alles was ich jetzt gelesen habe, wirft in meinen Augen kein gutes, NEIN EIN GANZ schlechtes Licht auf die Orga, die Euch unter diesen Voraussetzungen und diesen GLEICH AM ERSTEN TAG ALLEINE LASSEN Thema etc. einen Hund vermittelt hat.

Für mich nicht seriös, nicht tierschutzgerecht.

Wenn das also nicht stimmt, dann wird hier in meinen Augen (und auch anderer user die es komisch finden) gerade eine Orga

verunglimpft, die evtl. doch eine weiße Weste hat.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701650

Ich frage nochmal, ist das so?

Wenn Tatjana (kenne ich nicht) was damit zu tun hat, wird sie sicher ja auch ihr

Statement dazu abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann denk mal bitte drüber nach!! :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

schreibt doch einer einfach mal hier im Forum Tatjana an.

Die hat was mit dieser Orga zu tun.

Und zu dir Niggi... ich kann einfach nurnoch den Kopfschütteln. In all den anderen Threads, dachte ich du seist echt Verantwortungsvoll und machst dir auch echt nen kopf darüber, wie es dem Hund bei dir geht.

Aber wenn ich dann hier lese, dass sie gleich allein gelassen werden soll, da dreht sich bei mir alles um :Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701686

Da bin ich ganz deiner Meinung!!

Bisher dachte ich auch nur positiv! Aber dann sowas! Finde das geht gar nicht und ist verantwortungslos! :(:motz::wall::(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist erst mal nur ein Tag... Naja bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber der ERSTE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

in Plauderecke

• Was ist Aversion Teil 2

Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

in Hundeerziehung & Probleme

• Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM

Ein langer Weg zur Diagnose.... Mai 2012: Meine TÄ hört ein Herzgeräusch und rät mir, dies beim Kardiologen abklären zu lassen Mai 2012: Diagnose von einer Kardiologin: DCM (Dilatative Cardiomyopathie) Gemma bekommt Medikamente und ich werde mit den kurzen Worten verabschiedet, mein Hund habe vielleicht noch 6 Wochen oder ein paar Jahre zu leben. Genaueres könne sie mir nicht sagen, da sie jetzt mit der Praxis umziehe. Ich suche also Hilfe und finde eine Spezialistin für DCM....400km von mir

in Hundekrankheiten

• Bilder von Jacki - Teil 2

Meine Jacki wird ja heute 4 Jahre jung, da dachte ich mir, dass es Zeit wird einen neuen Fotothread aufzumachen.   Happy Burzeltag, mein Schnubbelchen.  Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Geburtstage mit Jacki, weil dieser Hund ist grenzgenial einfach klasse wunderschön die wo mit den schönsten Ohren die wo mit dem schönsten Blick einfach perfekt einfach meine Jacki :wub:   Jacki mit ca. 5 Monaten Jacki mit ca. 7 Monaten Jacki mit ca. 9 Monaten Jacki mit

in Hundefotos & Videos

• Heute - Beute für Smartphone gemacht- Super - Teil - Bin begeistert

Als Musik-Fan war ich schon länger auf der Suche nach vernünftig klingenden Lautsprechern für mein Smartphone.   Heute hatte ich mal wieder meinen Lieblings- E- Markt besucht und verschiedene Systeme ausprobiert.   War alles nicht das Gelbe vom Ei. ich bin da ein wenig verwöhnt. Meine 2 Lady´s von ALR sind daran wohl nicht ganz unschuldig .   Na ja 1,33m groß und ca 60 Kg Kampfgewicht damit haben die beiden auch eine wohl Klingende Stimme.   Alles was ich mir Anhörte hatte viel zuwenig

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.