Jump to content
Hundeforum Der Hund
niggie_wiggie

Jetzt ist es amtlich ... ein Hund kommt! (Teil 4)

Empfohlene Beiträge

Huhu :)

Also ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich möchte dir n Tipp geben Nici :)

Egal wie der Hund ist, denn ein Hund aus dem Ausland ist immer ein Überraschungspaket.

Nicht selten kommt es vor, mal ab von dem alleine bleiben, das man sehr! viel Geld für einen Hund aus dem Ausland hinblättern muss.

Aber das ist mal nebenbei... :)

Mache dir doch einen erste Woche Plan.

Das heißt, schreibe auf, was du am ersten Tag vorhast, was am zweiten, am dritten, am vierten und so weiter.

Alleine lassen würde ich den Hund erstmal GARNICHT.

Fütterung, wenn er nicht ängstlich ist nur aus der Hand.

Wenn er ängstlich ist, ignoriere ihn.

So merkt er, dass nichts passiert, obwohl du da bist.

Tierschutz Orgas schreiben meist viel, und ich vertraue nicht aus die Beschreibung eines Hundes.

Wenn du Fragen hast, schreibe mich an :)

Hab dich lieb
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701732

Wieso nimmst du sie so in Schutz???

Versteh ich nicht!! Das was sie da vorhat ist einfach ein NO GO!!!

:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ES IST EINE LÜÜÜGGGEE! MICH GIBT ES AUCH GAR NICHT, ICH BIN EIGENTLICH EIN KERL UND 43 JAHRE ALT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor ein paar Seiten hatte ich ja schon geschrieben, das Alle die bisher positiv gepostet hatten, Glückwünsche etc. gepostet haben, in meinen Augen wenn ich das hier so lese und auch die anderen Themen, wo sich ständig gedreht wurde nicht alle auf der Latte haben können. Sorry, will niemanden zu Nahe treten aber das Ganze Thema oder besser die THEMEN, sind ja schon 3 Teile, war mir von Anfang an sehr suspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@niggie_wiggie

Übertreibs nicht! Mach dir mal Gedanken!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und im uebrigen, dass Tierheim Braunschweig hatte wohl berechtigte Gruende - euch keinen Hund zu vermitteln, schön - dass das mit den Auslandshunden ja viel einfacher geht *kopfschuettel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ES IST EINE LÜÜÜGGGEE! MICH GIBT ES AUCH GAR NICHT, ICH BIN EIGENTLICH EIN KERL UND 43 JAHRE ALT!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701739

Kann ja auch so nicht sein, weil zumindest ein Forie mit involviert ist,

die Tatjana wohl, die ja auch die Orga kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie im Kindergarten.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vor ein paar Seiten hatte ich ja schon geschrieben, das Alle die bisher positiv gepostet hatten, Glückwünsche etc. gepostet haben, in meinen Augen wenn ich das hier so lese und auch die anderen Themen, wo sich ständig gedreht wurde nicht alle auf der Latte haben können. Sorry, will niemanden zu Nahe treten aber das Ganze Thema oder besser die THEMEN, sind ja schon 3 Teile, war mir von Anfang an sehr suspekt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701740

Denke mir grade auch wie ich mich so irren konnte!! Naja man steckt nicht drin! ...internet... :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und im uebrigen, dass Tierheim Braunschweig hatte wohl berechtigte Gruende - euch keinen Hund zu vermitteln, schön - dass das mit den Auslandshunden ja viel einfacher geht *kopfschuettel*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701743

eben nicht, die Organisationen die ich kenne, würden so nie handeln.

Deshalb ärger ich mich ja auch, das hier vielleicht eine Orga verunglimpft wird,

fände das ja auch schrecklich und nicht seriös, wenn das vielleicht gar nicht stimmt,

was hier gepostet wird von wegen 1 Tag allein und so.

Wenn es aber stimmt, dann ist das für mich eine absolut unseriöse Orga,

ein NO GO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Alles hat sich für uns verändert.... Teil 2

Hallo, ihr habt lange nichts von mir gehört, es war viel los und hat sich viel Verändert.   Die einschneidenste Veränderung war wohl Hades´Tot. Ich kann heut noch nicht darüber reden ohne das mir die Tränen kömmen. Am 03.04.2017 musste ich meinen kleinen, 6 jährigen Jack Russel erlösen lassen. Ein paar Wochen vorher habe ich festgestellt das mit ihm etwas nicht stimmt. Ich bin zum Tierarzt und als er mich fragte warum ich da bin, ich kann mich noch genau erinnern, waren meine Wort

in Plauderecke

• Was ist Aversion Teil 2

Hier kann jetzt weiter ergründet werden, was Aversion ist.    

in Hundeerziehung & Probleme

• Nun ist es amtlich - Gemma hat DCM

Ein langer Weg zur Diagnose.... Mai 2012: Meine TÄ hört ein Herzgeräusch und rät mir, dies beim Kardiologen abklären zu lassen Mai 2012: Diagnose von einer Kardiologin: DCM (Dilatative Cardiomyopathie) Gemma bekommt Medikamente und ich werde mit den kurzen Worten verabschiedet, mein Hund habe vielleicht noch 6 Wochen oder ein paar Jahre zu leben. Genaueres könne sie mir nicht sagen, da sie jetzt mit der Praxis umziehe. Ich suche also Hilfe und finde eine Spezialistin für DCM....400km von mir

in Hundekrankheiten

• Bilder von Jacki - Teil 2

Meine Jacki wird ja heute 4 Jahre jung, da dachte ich mir, dass es Zeit wird einen neuen Fotothread aufzumachen.   Happy Burzeltag, mein Schnubbelchen.  Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Geburtstage mit Jacki, weil dieser Hund ist grenzgenial einfach klasse wunderschön die wo mit den schönsten Ohren die wo mit dem schönsten Blick einfach perfekt einfach meine Jacki :wub:   Jacki mit ca. 5 Monaten Jacki mit ca. 7 Monaten Jacki mit ca. 9 Monaten Jacki mit

in Hundefotos & Videos

• Heute - Beute für Smartphone gemacht- Super - Teil - Bin begeistert

Als Musik-Fan war ich schon länger auf der Suche nach vernünftig klingenden Lautsprechern für mein Smartphone.   Heute hatte ich mal wieder meinen Lieblings- E- Markt besucht und verschiedene Systeme ausprobiert.   War alles nicht das Gelbe vom Ei. ich bin da ein wenig verwöhnt. Meine 2 Lady´s von ALR sind daran wohl nicht ganz unschuldig .   Na ja 1,33m groß und ca 60 Kg Kampfgewicht damit haben die beiden auch eine wohl Klingende Stimme.   Alles was ich mir Anhörte hatte viel zuwenig

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.