Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt ist es amtlich ... ein Hund kommt! (Teil 4)


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

Kaja89
Huhu :)

Also ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich möchte dir n Tipp geben Nici :)

Egal wie der Hund ist, denn ein Hund aus dem Ausland ist immer ein Überraschungspaket.

Nicht selten kommt es vor, mal ab von dem alleine bleiben, das man sehr! viel Geld für einen Hund aus dem Ausland hinblättern muss.

Aber das ist mal nebenbei... :)

Mache dir doch einen erste Woche Plan.

Das heißt, schreibe auf, was du am ersten Tag vorhast, was am zweiten, am dritten, am vierten und so weiter.

Alleine lassen würde ich den Hund erstmal GARNICHT.

Fütterung, wenn er nicht ängstlich ist nur aus der Hand.

Wenn er ängstlich ist, ignoriere ihn.

So merkt er, dass nichts passiert, obwohl du da bist.

Tierschutz Orgas schreiben meist viel, und ich vertraue nicht aus die Beschreibung eines Hundes.

Wenn du Fragen hast, schreibe mich an :)

Hab dich lieb
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701732

Wieso nimmst du sie so in Schutz???

Versteh ich nicht!! Das was sie da vorhat ist einfach ein NO GO!!!

:Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasminx

    51

  • niggie_wiggie

    42

  • gast

    40

  • MustaMuratti

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

niggie_wiggie

ES IST EINE LÜÜÜGGGEE! MICH GIBT ES AUCH GAR NICHT, ICH BIN EIGENTLICH EIN KERL UND 43 JAHRE ALT!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Vor ein paar Seiten hatte ich ja schon geschrieben, das Alle die bisher positiv gepostet hatten, Glückwünsche etc. gepostet haben, in meinen Augen wenn ich das hier so lese und auch die anderen Themen, wo sich ständig gedreht wurde nicht alle auf der Latte haben können. Sorry, will niemanden zu Nahe treten aber das Ganze Thema oder besser die THEMEN, sind ja schon 3 Teile, war mir von Anfang an sehr suspekt.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

@niggie_wiggie

Übertreibs nicht! Mach dir mal Gedanken!!

Link zu diesem Kommentar

Und im uebrigen, dass Tierheim Braunschweig hatte wohl berechtigte Gruende - euch keinen Hund zu vermitteln, schön - dass das mit den Auslandshunden ja viel einfacher geht *kopfschuettel*

Link zu diesem Kommentar
Jasminx
ES IST EINE LÜÜÜGGGEE! MICH GIBT ES AUCH GAR NICHT, ICH BIN EIGENTLICH EIN KERL UND 43 JAHRE ALT!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701739

Kann ja auch so nicht sein, weil zumindest ein Forie mit involviert ist,

die Tatjana wohl, die ja auch die Orga kennt.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti
Vor ein paar Seiten hatte ich ja schon geschrieben, das Alle die bisher positiv gepostet hatten, Glückwünsche etc. gepostet haben, in meinen Augen wenn ich das hier so lese und auch die anderen Themen, wo sich ständig gedreht wurde nicht alle auf der Latte haben können. Sorry, will niemanden zu Nahe treten aber das Ganze Thema oder besser die THEMEN, sind ja schon 3 Teile, war mir von Anfang an sehr suspekt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701740

Denke mir grade auch wie ich mich so irren konnte!! Naja man steckt nicht drin! ...internet... :wall:

Link zu diesem Kommentar
Jasminx
Und im uebrigen, dass Tierheim Braunschweig hatte wohl berechtigte Gruende - euch keinen Hund zu vermitteln, schön - dass das mit den Auslandshunden ja viel einfacher geht *kopfschuettel*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37966&goto=701743

eben nicht, die Organisationen die ich kenne, würden so nie handeln.

Deshalb ärger ich mich ja auch, das hier vielleicht eine Orga verunglimpft wird,

fände das ja auch schrecklich und nicht seriös, wenn das vielleicht gar nicht stimmt,

was hier gepostet wird von wegen 1 Tag allein und so.

Wenn es aber stimmt, dann ist das für mich eine absolut unseriöse Orga,

ein NO GO!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...