Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubstipp für Ende September/Anfang Oktober?


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Hope1005

Der garten so ab 300 qm vieleicht muss aber nicht kann auch kleiner sein. Ja ich kann nicht ne Wohnung nehmen wo ich neben mir noch Gärten habe oder immer weiss es kann jeder so in den Garten oder so. Für uns alleine halt. Auch kein Hof wo ständig andere Gäste sind usw. Da Leonie noch Ihre Probleme mit Menschen hat. Das meine ich mit besonders. Einfach was ruhiges :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hope1005

    19

  • Carmen

    6

  • Fusselnase

    5

  • Gwenni

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hope1005

Ist es eingezäunt und relativ Blickdicht?? Es kommt halt immer drauf ein weiste wie ich mein?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ja klar, verstehe ich schon. Es ist quasi ein Grundstück auf einem Grundstück. Dort ist zwar nicht viel los und es gibt einen kleinen See ein paar Meter weiter - dieser See ist aber schon eher frequentiert.

Also so richtig einsam ist es eher nicht.

Ich Dussel, da dürfen Hunde eh nicht an die Badestelle.

Link zu diesem Kommentar

@ Hope: Für solche Wünsche biste aber fast ein bißchen spät dran für Anfang Oktober. Da wünsch ich Dir mal viel Glück, dass Du noch was findest.

Übrigens war meine Nayeli auch so mit fremden Menschen bzw. ist es heute manchmal immernoch. Es ist trotzdem machbar. Zur Not wird sie eben im Garten an ne lange Leine angebunden. Bzw. ich brauche gar keine FeWo mit Garten ich bin eh den ganzen Tag unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Wie geil ist DAS denn?! Aber mal wieder höchstens 2 Hunde :motz: Aber da werde ich mal nachfragen ob sie das wirklich so meinen. Dort könnte es mir nächstes Jahr nämlich auch gefallen. Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Ach wer weiss die schreiben ja oft nur 2 Hunde und erlauben mehr. Das klappt schon hoffe wir wollen nicht zur selben Zeit :D

Link zu diesem Kommentar

Das wär ja unpraktisch ;-)

Ich fahr immer entweder zwischen Pfingst- und Sommerferien oder aber eher nach den Sommerferien (Ba-Wü). Wir werden uns schon nicht in die Quere kommen.

Muss dann mal sparen. Fahr ja im April schon nach Greten Venn...ohje...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...