Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaubstipp für Ende September/Anfang Oktober?


Hope1005

Empfohlene Beiträge

Hope1005

Hatte auch an Römö gedacht abe res gibt so viele Häuser und Adressen usw.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hope1005

    19

  • Carmen

    6

  • Fusselnase

    5

  • Gwenni

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Feriendorf "Altes Land", meine "Standard"-Empfehlung. Und nein, ich bekomme (leider :zunge: ) nix dafür. Aber wir fühlen uns da halt pudelwohl. Und gerade im Herbst zur Obsternte ist es toll. Die Elbe (mit Bademöglichkeit) ist direkt hinterm Deich. Mit ca. 15-20 min. Autofahrt kommt man auch nach Krautsand an einen riesigen Hundestrand.

Link zu diesem Kommentar
Hope1005

Hallo

hast du auch ne genaue Adresse für mich :D Wie sieht das mit nicht ganz so umwelttauglichen Hunde da aus :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Huhu,

wir fahren am kommenden Samstag wieder nach Hooksiel an die Nordsee.

Wenn dich das interessiert, könnte ich dir die Adresse vom Vermietungsservice und nähere Infos geben. :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich schreibe dir eine PM und wenn du dann noch etwas wissen möchtest, "wirf dich auf mich". ;):D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...