Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hope1005

Urlaubstipp für Ende September/Anfang Oktober?

Empfohlene Beiträge

Vielleicht aber auch im schönen Hunsrück zwischen Mosel und Rhein. Eine sehr schöne Gegend. Kann dir zwei Ferienwohnung in meinem Dorf ans Herz legen. Günstig und schön. Auch stehe ich gerne für Ausflugstipps zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und was sind das genau für Wohnungen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Vielleicht aber auch im schönen Hunsrück zwischen Mosel und Rhein. Eine sehr schöne Gegend.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37973&goto=705559

Genau richtig. Ideal zur Erholung und zum Wandern.

Eine Adresse:

http://www.ferienpark-schindeldorf.de/

Wenn du Fragen hat, ich wohne da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle Dorum-Neufeld. Das liegt zwischen Cuxhaven und Bremerhaven.

Vielleicht ist hier noch was frei: www.nordseeferienhaus-in-dorum.de

Gruß esto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kann wie immer mein Feriendomizil empfehlen.

45km von Berlins Mitte entfernt, zwischen Feldern, Wäldern und Seen gelegen. Bei einem total lieben Ehepaar.Eine neu eingerichtete Ferienwohnung mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad. Alles was man braucht. Es gibt RUHE, was zum Wandern, zum beschauen, shopping nach Berlin, alles was das Herz begehrt!! Einige Plätze sind noch frei!

Pro Person und Nacht 20,-€. Ein Kind ein Hund und die Endreinigung sind inklusive!!!!!

Mehr dazu www.urlaub-schorfheide.de

Den Ferienhof kiekut kenne ich!! Wilma Rixen ist ein Sonnenschein!! Die Kiddis haben es echt gut da. Schlafen im Alkoven!! Super!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja waren schon einige gute Tipps dabei aber da unser Hund wirklich "besonders" ist brauch wir mehr alleinlage als Ferienwohnung oder Bauernhof. Aber super Adressen für meine bekannte die haben nen ganz lieben Goldi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern ist denn dein Hund "besonders"?

Wie groß sollte der Garten sein? Und wie sind deine Ansprüche bezüglich der Unterkunft? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Luna, geb. Mitte Oktober 2018 Podenco-Mix

Und noch ein Hund aus Spanien sucht ein Zuhause: Die Luna wurde mit 5 Geschwistern und ihrer Mama gefunden. Alle Hunde befinden sich bei Pflegestellen, auch die Mutter. Luna ist jetzt 4 Monate jung und lebt mit ihrem Bruder bei einer Pflegestelle, die selbst zwei Hunde haben - und den Bruder behalten. Ich habe die Hunde vorgestern kennengelernt. Freundlich, lieb und typisch für junge Hunde sehr verspielt.   Die Mutter ist ein Podenco-Mix. Vater ist nicht bekannt.   Bei ernsthaftem Interesse kann man mich anschreiben und ich gebe die Kontaktdaten der Pflegestelle weiter.   Das Foto und die Videos sind von heute (15.2.19) und wurden mir zwecks Vermittlungshilfe heute zugesendet.       Das ist die Mutter:   Und hier zwei kurze Videos: Luna mit ihrem Bruder und den anderen Hunden der Pflegestelle    

in Hunde suchen ein Zuhause

• Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

_______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 27. Oktober 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________   01 Yagi Wie, ich soll keine Mäuse fangen? ist mir doch wurst!

02 Annali
      „Ist mir wurst, ob da Wurst drin ist - das Ding ist nicht lösbar!“

03 Patlican
      Wurst wurst? Ach, Wurst...

04 Palisander
      Im Schlaraffenland

05 Freefalling

06 Shyruka
      Studium? ...ist mir wurst!

07 Ferun
      "Solange da nicht mindestens zwei Würstchen liegen, ist uns Wurst ob das Geflügel ist."

08 Zurimor

09 mikesch0815
      Party? ...ist mir wurst...

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung ▪ Fotowettbewerb Oktober 2018 • 'mir doch wurst....'

_______________________________________________ Fotowettbewerb Oktober 2018 ________________________________________   Thema ▪ mir doch wurst.... ________________________________________     Es sind 9 Bilder zum Thema 'mir doch wurst....' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 27. Oktober 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ____________________________________________   01 Yagi Wie, ich soll keine Mäuse fangen? ist mir doch wurst!

02 Annali
      „Ist mir wurst, ob da Wurst drin ist - das Ding ist nicht lösbar!“

03 Patlican
      Wurst wurst? Ach, Wurst...

04 Palisander
      Im Schlaraffenland

05 Freefalling

06 Shyruka
      Studium? ...ist mir wurst!

07 Ferun
      "Solange da nicht mindestens zwei Würstchen liegen, ist uns Wurst ob das Geflügel ist."

08 Zurimor

09 mikesch0815
      Party? ...ist mir wurst...

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Oktober 18 - "....ist mir wurst!"

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Oktober 2018 _________________________________________________________________________________   thema   "....ist mir wurst!"   was ihr aus dem thema macht ist eure sache   _________________________________________________________________________________       Das Thema hat mikesch0815, der den letzten Wettbewerb zum Thema "on the road again...", vom September 2018 gewonnen hat, bestimmt     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "ist mir wurst...." passt, einschicken Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 25. Oktober, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.     Habt ihr noch Fragen? In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

in Plauderecke

• Abstimmung - Das Foto für die Wohnzimmerwand - Oktober 2017

Fotowettbewerb Oktober 2017

Thema  "Das Bild für die Wohnzimmerwand" 

Das Thema durfte mikesch0815, der den letzten Wettbewerb vom Oktober 2017 Thema "Maaaaahlzeit!!!!" gewonnen hat, bestimmen
        Es sind 9 Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen, die vielleicht bald am Wohnzimmerwänden hängen. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Dienstag 17. Oktober 20:17 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.  

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.