Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Amy Bilder Teil 2

Empfohlene Beiträge

So ihr lieben, hier nochmal nen Schwung Amy Bilder von heute. Wir üben mit ihr das an der Leine laufen, haben dafür erstmal ne Schlepp genommen, da die anderen alle zu schwer sind.

Madame ist noch sehr zurückhaltend auf den kurzen Pipi Runden und setzt sich dauernd wieder auf den Po .. da braucht man wirklich Geduld und :kaffee:

Aber wir üben fleißig.

Amy im hohen Gras

unserneuzugangamy061.jpg[/url]

Leinelaufen üben

unserneuzugangamy056.jpg[/url]

verträumte Amy

unserneuzugangamy058.jpg[/url]

spielen im Gras

unserneuzugangamy064.jpg[/url]

und nochmal

unserneuzugangamy068.jpg[/url]

Knochen ergattert :D

unserneuzugangamy073.jpg[/url]

und schon wieder müde

unserneuzugangamy074.jpg[/url]

So das wars mal wieder :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habt Ihr ein neues Familienmitglied ?

Oh man ist die Kleine süss...

Gruß

Susanne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Sanne haben wir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein putziger Wuffel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hiiieeerrrr ich auch....möchte auch mal ein Geschwisterchen für Angel haben :)

Welche Rasse ist Amy ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuuu :winken: ,

keine Wunder dass die Kleine nicht laufen will. Der Karabiner ist bei ihrer Größe ja richtig Anker mässig. - Im Ernst, der ist doch viel zu schwer für sie.

Ansonsten: einfach Zucker die Kleine - zum knuddeln und abknutschen

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kleine is sooo süß!

Tina mein Angebot das ich sie nehme steht noch :whistle Nur her mit ihr *gg* Ich hol sie auch Persönlich ab :D:whistle Gibts noch Geschwister? *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Bine, das ist ja nur ne Übergangslösung, werden die Schleppi andersrum ranmachen, so das sie die Handschlaufe am Ring hat. Das müßte dann erstmal gehen. Ohne Leine dackelt sie super mit ;)

@ Jan

Nein Jan du bekommst sie nicht, die bleibt hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja sowas von putzig :klatsch::klatsch: da hat man doch gerne Geduld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.