Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer von euch kennt ... ?

Mark

Kennt ihr folgendes?  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

[*]Unser Portal (die Übersicht)

[*]Die Wissensdatenbank

[*]Den News-Blog

[*]Die Fotogalerie

[*]Den Webkatalog

[*]Den Geschenke - Shop

[/list=1]

Mehrfache Auswahl bei der Umfrage ist natürlich möglich!

Wenn ihr etwas nicht kennt, würde mich interessieren, warum ihr es nicht gefunden habt?

Wenn ihr es kennt, aber eigentlich so gut wie nie euch dorthin verirrt, würde mich interessieren, warum das so ist?

Also ich kenne alles, allerdings muss ich sagen.... das Portal bzw. Übersicht muss ich immer wieder suchen :Oo:Oo:Oo

Und ich gehöre ganz sicher zu den Leuten, die fast immer nur auf die Startseite schauen :(

Und ich gehöre ganz sicher zu den Leuten, die fast immer nur auf die Startseite schauen

Dazu zähle ich mich auch!

charly.fan

Ich kann mich da auch anschließen.

Ich schaue zwar auch ab und zu mal in die Übersicht, bevorzuge aber doch eher die Startseite!

Auch den Webkatalog und den Shop besuche ich nicht so oft. Da ich nichts davon benötige. Ich finde die Sachen dort aber super!

Den Rest schaue ich mir öfter an. Gerade so wie ich Zeit habe.

Susanne.kuen

Eigentlich kenne ich alles, jedoch muss ich zugeben, dass ich sehr selten in den Webkatalog schaue.

Ins Protal (Übersicht) schaue ich jedoch ziemlich oft, weil dort ja nen paar aktuelle Themen als auf der Startseite angezeigt werden :)

Auch ich gehe eigentlich immer auf die Startseite und ins Portal meistens nur, wenn ich ein paar Tage mal nicht im Forum war. :Oo

Mal ´ne ganz blöde Frage, warum sind im Portal vor den Beiträgen mal blaue und mal rote Punkte und manchmal auch blau-rote Punkte :???

Habe gerade extra nochmal nachgesehen ob ich eine Erklärung dafür finde, will mich hier ja nicht so doof anstellen, finde aber keinen Hinweis :???

Bestimmt ist das ganz simpel, ich schäme mich schonmal im Voraus :redface :redface :redface

amy-ciara

Hmmm, wie peinlich, ich gehe immer auf index, da finde ich ja dann die neuesten Themen.

In das Hundewissen logge ich mich ein, wenn ich Fragen habe, die ich bei der "suche "nicht gefunden habe.

Wenn ich mal richtig viel Zeit habe, werde ich mich mal durchackern. Das Forum ist soo toll gemacht, aber für mich als "null acht fufzehn" Fori und PC Anfänger schon etwas sehr groß.

Manchmal habe ich durch Zufall was ganz Tolles entdeckt und danach nie wieder gefunden. Aber das ist ja nicht relevant.

babette

die Wissensdatenbank hab ich noch nie angeschaut und den News-Blog ganz selten, vielleicht 2x seit ich hier bin. Webkatalog???????? Auch noch net gesehen.

meine Startseite ist *http://www.polar-chat.de/index.php?*

Ok, laut Abstimmung ist der Tend klar - das Portal (die Übersicht) ist den allermeisten bekannt ... jetzt stellt sich die Frage, warum dann trotzdem alle den Fotowettbewerb nicht finden ???

Denn der ist genau dort ... im Portal.

Habt ihr einen Erklärungsansatz?