Jump to content
Hundeforum Der Hund
chanymaus

Ich werde euch nie vergessen ;-(

Empfohlene Beiträge

Hey meine 3 süße

Es sind schon mehr als 7 monate vergangen seit ihr alle von uns gegangen seit

ich weiß noch genau als sara als erstes starb habt ihr anderen 2 tagelang nichts gegessen und wolltet nicht mehr raus ihr woltet nichts mehr tun ihr kanntet es nur zu dritt und halt ein rudel zu sein als ihr gemerkt habt das sara weg war und ihr nichts dran ändern könnt hatt unser leben vorerst den gewohnten lauf eingenommen !wir gingen auf die wiese und ihr habt mich vom sara`s tod abgelenkt nach 3 monaten war alles wieder so schöön ihr habt euch so sehr um mich gekümmert und es war bestimmt die schönste zeit die ihr noch hattet wir ware 2 mal in der woche am see wenn es warm genug war und waren mindestens eine stunde spazieren und es war einfach so schön mit euch beiden zu spielen und abgelenkt zu sein !

ich dachte es würde jetzt erstmal so bleiben aber es sollte anders kommen !

ich fuhr wieder eine woche zu meiner mum...

und kamm wieder ich kamm rein und sah jule (unseren neuen hund ) mit stöpsel auf der decke liegen und dachte mir hmmm...?wo ist jenny ? ich sah überall nach unter dem tisch auf dem sofa auf dem lieblingsplatz unter der treppe und sie war nicht da !

Und da musste ich von meinem dad erfahren das sie gestorben ist !Klar sie war schon 14 jahre gewesen und auch krank klar musste sie tabletten nehmen aber ich dachte sie schaft es noch ein bischen sie war so eine kämpferin sie hat wochenlag gekämpft wo andere schon gedacht haben das sie stirbt sie hatte natürlich zeite wo es ihr nicht gut ging aber immer wieder dazwischen gab es die zeiten wo sie auf der wiese mit den andere Hunden rumgerannt ist und wo sie bälle werfen gespielt hat das waren zeiten wo sie war als wäre sie ein welpe!

hmm ja und da war nur noch stöpsel da er lag mit der anderen hündin auf unserer decke und ich fragte wer sie ist meine stiefmum sagte mir dann das sie unsere neue hündin sei und erzählte mir das stöpsel es alleine nicht ausgehallten hätte weil er schon immer mit jenny in einem rudel war !

ich versuchte mich damit abzufinde das jule jenny ersetzen sollte es gelang mir natürlich nicht !

niemand kann sie und sara ersetzen aber die erfahrung haben andere hundebesitzer ja auch gemacht ! jedenfalls war ich die zeit voll auf stöpsel fixiert ich hätte es nicht ertragen können das er auch geht ich hatte so eine enge verbindug zu ihm aufgebaut imemer wen es mir schlecht ging und ich traurig war kamme er zu mir auf das sofa oder ins bett und hatt sich an mich gekuschelt

er war sozusage MEIN SEELENHUND wie andere leute es nennen !

naja jedenfals als jenny dann auch nicht mehr da war versuchte ich eine verbidung mit jule aufzubauen das gelang mir sehr schnell und wir beide wurden freunde :)

ja als ich ne wiele bei meinem dad war und ich so viele schöne zeiten noch mit stöpsel und jule hatte dachte ich ja jetzt kann ich doch wieder zu meiner mum gehen !

und es kamm wie es passieren musste ich kamm wieder und wer war weg

Du stöpsel ich konte nicht mehr

ich habe sofort losgeheuelt als ich das gesehen habe ich bin reingekommen wund jule und ein neuer hund habe mich freudig begrüßt (so wie du jenny und sara es immer gemacht haben )

ich habe sie begrüßt und habe dich gesucht und als ich gemerkt habe das du nicht da warst habe ich losgeheuelt ich habe tagelang geheuelt und immer gedacht wieso du konnte nicht ein anderer hund auf der welt gehen ?

hmm naja dannn ging ich erstmal auf unsere neuen hündin shiwa zu (die kleine maus aus kroatien )

jule war erst etwas schüchter mir gegenüber weil ich 2 wochen weg war und sie mich erst nicht wiedererkannte :D verstand ich natürlich erst nicht aber da dachte ich an ihre vergangenheit (sie wurde früher geschlagen )

und sie hat mich dann wiedererkannt und shiwa ist mich gleich angesprungen hatt freudig mit dem schwanz gewedelt und gebällt :)

sie war von anfang an sehr zutraulig

und jeny maus ? weißt du.... eigentlich wollte iris keinen hund mehr aber shiwa war dir so ähnlich sie sieht fast geausoaus wie du und jule kante es nicht alleine zu sein und deswege hat sie shiwa zu sich genommen

es hatt sie so verletzt das keiner mehr von euch da war und ich wusste sofort das sie ohne einen neuen hund nicht kann weil sie so ein hundemensch ist !

naja unsere zeit hier ist sehr schön aber ich kan trotzdem manchmal nciht glauben das ihr weg seit

ich schaue immer noch an eure plätze und wenn ich mit jule und shiwa gassi gehe und auf der hudewiese eine wolke sehe denke ich auch immer an euch und das ihr vieleicht von dort oben guckt ob es uns gut geht und manchmal rufe ich sogar jenny stöpsel sara gassi :) und wenn ich dan merke scheiße die sind nicht mehr da muss ich wieder an euch deken und dann hoffe ich immer soo das es euch im regenbogenland gut geht

und diese geschicht vom regenbogenland giebt mir immer die karft die ich brauche und ich hoffe wir sehen uns dort wieder

Meine 3 süßen ich liebe euch das solltet ihr wissen ich kann und werde euch nie vergessen okay ?ich Liebe euch so sehr ich kann euch einfach nicht sagen wie sehr wie soll mann das denn ausdrücken ?

viel grüße von hier unten und auch von iris und papa und jule und shiwa und den anderen 7 mäusen (unsere katzen )

post-9789-1406413799,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ne traurige Geschichte mir stehen die Tränen in den Augen. Ich kann garnicht beschreiben was ich empfinde. Fühl dich mal gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Möchte Dich auch in den Arm nehmen und ganz doll drücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo sehr traurige Geschicht,

drück dich auch !!:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, ist nicht schön wenn jemand geht, wir drücken Dich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dakeschöön euch allen ♥

____________________

Liebe grüße

chany mit jule und shiwa

"Ich komme gleich wieder "hatt für einen hund keinen sinn

alles was er sieht ist das du fort bist

jane swan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, traurige Geschichte.

Aber superklasse, dass ihr neuen Mäusen eine Chance gebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje, habe gerade deine Geschichte gelesen und habe Tränen in den Augen.

Ich kann mir vorstellen, wie du deine drei Süßen vermisst und bin froh, dass du so tolle *neue* Hunde gefunden hast.

Alles Liebe

Zoé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr traurig auch mir kommen die Tränen, es ist immer schrecklich einen geliebten Freund zu verlieren.

Wir kennen das auch und es tut sehr weh.

Ich drücke dich mal ganz doll und wünsche dir viel Kraft.

:kuss: LG Heike

Nica und Opi Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, sehr traurige Geschichte auch mir sind die Tränen gekommen... las dich drücken und umarmen :kuss:

schön das Du den anderen eine Chance gibst auch wenn es schwer ist

Lg Janni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alles vergessen? 😆

      Hallo zusammen,  wir sind seit gestern stolze Besitzer einer Labrador-Dame (11 1/2 Wochen alt). Es ist unser erster Hund und wir haben viel gelesen und uns viele Videos über Erziehung angeguckt um bloß nix falsch zu machen. Aber seit sie gestern da ist hab ich das Gefühl alles vergessen zu haben und überfordert zu sein 😂Wir gehen alle 2 Stündchen raus und drehen 3x am Tag kleine Runden durch die Siedlung. Das mit der Leine klappt ganz gut... Zwar läuft sie etwas Kreuz und quer, aber das wir

      in Hundewelpen

    • Ich habe ihn nicht vergessen ( Billy Boy )

      Heute vor 5 Jahren musste ich meinen Beagle Billy Boy erlösen, der Krebs war stärker. Ich habe ihn nicht vergessen, denke sehr oft an ihn. An viele Spaziergänge, Streifzüge durchs Revier oder auch die Schmusezeit auf der Couch. Er wurde nur 13,5 Jahre alt. Vor seiner Urne steht eine große Kerze, sie entzünde ich  jedes mal am 08. Juni ab 18:35Uhr. Nur diesen Tag und das so lange, bis sie irgendwann ganz abgebrannt ist.       Ich hoffe du hast viele Freunde getroffen, jenseits des Regenbog

      in Regenbogenbrücke

    • Lang lang ist´s her - und wurde nie vergessen

      Hallo ihr, bei euch gibts doch sicher auch so Sachen die euch mal im Leben passiert sind, oder die mal Leute zu euch gesagt haben und die sich fest ins Gedächtnis eingebrannt haben? Und manchmal, durch Zufall, denkt man wieder mal dran. Berichtet doch mal! Ich werde zum Beispiel nie vergessen wann ich das erste Mal vor Freude geweint habe. Da habe ich im Alter von zehn Jahren zu Weihnachten meine erste Zehnerkarte für den Reitunterricht bekommen. Alle Geschenke habe ich ausgepackt und ansc

      in Plauderecke

    • Meine neuen Nachbarn haben ihren Hund vergessen ...!

      Ich muss das mal erzaehlen: Komme gestern Abend um 21 Uhr von der Arbeit, ruft mir ein Nachbar (der eine nette Huendin hat) vom Fenster aus zu, er habe den Hund der neuen Nachbarn im Treppenhaus eingesperrt, ich solle aufpassen, dass er nicht wegläuft, wenn ich reinkomme. Ich wusste gar nicht, dass wir neue Nachbarn haben und den Hund hatte ich auch noch nie gesehen. Hoffe also, dass es kein ausgewachsener Rottweiler ist und gehe rein, da freut sich ein kleiner Cavalier King Charles (nicht au

      in Plauderecke

    • Da hab ich sie doch ganz vergessen ...

      meine beiden Neuzugänge Dann hol ich das mal nach auch wenn sie jetzt nicht mehr ganz so Neuzugang sind.. Kitty und Blacky,ihres Zeichens ganz normale Hauskatzen,ein Vater - Tochter Gespann und eher durch Zufall bei mir gelandet.

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.