Zum Inhalt springen
Registrieren

Bräuchte mal wieder Hilfe- Wie füge ich bei Word ein Bild ein???


sarah1401

Empfohlene Beiträge

sarah1401

Hallo!

Ich müsste für jemanden eine Geburtstagseinladung entwerfen.

Und da soll ein Bild eingefügt werden. Aber das klappt irgendwie nicht. Ich sehe da nur das Symbol aber nicht das ganze Bild. Habe es schon mit Works versucht, da funktioniert zwar alles, aber es kann in der e-mail nicht geöffnet werden. :???:???:???

Habt ihr ne Idee???

Liebe Grüße Sarah

Link zu diesem Kommentar
sarah1401

Das klappt bei mir leider nicht. Es wird zwar die Datei eingefügt, aber man sieht kein Bild. Irgendwie blöd. :(

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam

Huhu.

Gehe mal auf DATEI und dann auf ÖFFNEN.

Da kann man Bilder einfügen.

LG

Link zu diesem Kommentar

Versuche es mal bitte mit: extras - optionen - platzhalter für grafiken deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
sarah1401

Nein auch nicht.

Kann ich vielleicht mal jemanden von euch eine Test-E-mail mit einem Foto schicken? Vielleicht wisst ihr dann wo der Fehler liegen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...