Jump to content
Hundeforum Der Hund
sarah1401

Bräuchte mal wieder Hilfe- Wie füge ich bei Word ein Bild ein???

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich müsste für jemanden eine Geburtstagseinladung entwerfen.

Und da soll ein Bild eingefügt werden. Aber das klappt irgendwie nicht. Ich sehe da nur das Symbol aber nicht das ganze Bild. Habe es schon mit Works versucht, da funktioniert zwar alles, aber es kann in der e-mail nicht geöffnet werden. :???:???:???

Habt ihr ne Idee???

Liebe Grüße Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei mir geht das ganz einfach, Foto kopieren und bei Word einfügen :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klappt bei mir leider nicht. Es wird zwar die Datei eingefügt, aber man sieht kein Bild. Irgendwie blöd. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm, seltsam :???

Na vielleicht hat ja noch einer ne Idee.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu.

Gehe mal auf DATEI und dann auf ÖFFNEN.

Da kann man Bilder einfügen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klappt auch nicht. Ich verzweifle. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm.. über Einfügen/Grafik geht es auch nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuche es mal bitte mit: extras - optionen - platzhalter für grafiken deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein auch nicht.

Kann ich vielleicht mal jemanden von euch eine Test-E-mail mit einem Foto schicken? Vielleicht wisst ihr dann wo der Fehler liegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meinem Word gibt es keine Extras. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.