Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

USA: Mann haust jahrelang mit mehr als 100 Hunden!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Solche Nachrichten sind immer wieder schockierend und ich kann auch einfach nicht verstehen, wieso da vorher niemand "Alarm schlägt".

Wieso sind alle nur so "Ich-fixiert" und sehen nicht rechts und nicht links von sich....?

Ich werde es nie verstehen... :(

http://www.focus.de/panorama/welt/usa-mann-haust-jahrelang-mit-mehr-als-100-hunden_aid_420133.html

http://www.blick.ch/news/ausland/mann-56-lebt-mit-ueber-100-hunden-im-haus-124391

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schon sehr krass. Über 100 Hunde im Haus, die nie rauskamen und das Haus entsprechend zugekotet. *Würg*

Über 100 verhaltensgestörte Hunde, wie können sie es auch anders sein, bei den Lebensbedingungen.

Dazu die Frage, ob der Mensch womöglich psychisch gestört ist. Offensichtlicher geht es wohl nicht.

Die Nachbarn haben natürlich nix gemerkt. Ist schon klar, solange es meinen Alltag nicht großartig belästigt, ist mir doch schnurz, was um mich drum herum passiert.

Schlimm, aber so ist die Menschheit meist.

Über hundert Hunde im Nachbarhaus, sowas kann einem nur schwer entgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei sowas fehle mir echt die worte :[

Macht dieses arsch.... sich überhaupt gedanken um die hunde ?

es giebt echt dumme leute :wall::[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich :-( die armen Würmchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Furchtbar... Als ob Hunde "Sammelgegenstände" wären. Das ist sehr traurig. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

110 dogs rescued, 151 found dead in Dearborn bungalow

es ist noch schlimmer, wie zuerst gepostet

110 lebende und 151 tote Hunde wurden dort gefunden

quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Stand von heute ist noch schlimmer......gestern wusste man "nur" von den Lebenden....schlimmer geht immer....leider :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dass DAS dann nicht den Nachbarn auffällt...? Ich meine, das muss ja auch ein ungeheuerlicher Geruch gewesen sein...

Die armen Tiere. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wollte den Nachbarn nicht auffallen....wie sooft, haben sie im Nachhinein natürlich nichts mitbekommen-Tzzzz.... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.