Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Verändertes Gen führt bei Hunden zur Glasknochenkrankheit!

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich interessant, das wusste ich auch noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pfoten lecken und verändertes verhalten

      Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich komme nicht weiter. Wir haben seit einigen Tagen einen Hund aus dem Tierschutz übernommen. Sie ist sehr anhänglich und hat Angst alleine zubleiben. Am ersten Tag lief es eigentlich recht gut, sie ist mir immer nachgelaufen und wollte ständig gestreichelt werden. Bis heute lief es eigentlich soweit gut. Seit heute Nachmittag macht sie mir aber sorgen. Sie läuft mir nicht mehr nach und kommt nicht zum kuscheln. Sie leckt sich andau

      in Hundekrankheiten

    • Nachdenken führt zur Unzufriedenheit

      Hallöchen, ich muss mir einfach mal von der Seele schreiben, wieso ich mir in den Arsch beißen könnte. Mein Hund ist 7½ Monate alt und ich liebe ihn ganz doll(klar, er bringt mich manchmal auch auf die Palme). Ich habe mir nur immer einen Hund gewünscht, der mir etwas übers Knie geht oder halt wenigstens eindrucksvoll aussieht, so, dass ich abends beruhigt spazieren gehen kann.  Laut Züchterin sollte mein Hund auch 50+cm werden, was genau die Höhe wäre, die ich brauche,damit er üb

      in Kummerkasten

    • Hund humpelt + verändertes Verhalten

      Hallo liebe Community,   ich bin ganz neu hier, weil ich mir lieber gerne einen Rat von Hundehaltern einholen würde, bevor sofort wieder zum TA zu rennen Wir haben im März einen 3 Jahre alten Mischling aus Bosnien-Herzegowina adoptiert (laut TA könnte u.a. Husky und Collie drin sein). Cosmo ist ein recht unsicherer Hund, der jedoch in den vergangenen Monaten immer mehr Vertrauen zu uns gefasst hat. Mein Freund und ich sind beide Hundeanfänger und man merkt, wie beide Seiten lernen zu versteh

      in Hundekrankheiten

    • HOUDINI - wer führt mich durchs Leben?

      Für Houdini wird die Zeit knapp! Der Winter steht vor der Tür und der arme kleine Knopf bräuchte ganz dringend ein warmes Zuhause, wo er die Pflege für sein entzündeten Augen und seinen Hautausschlag bekommt, die er so nötig hätte. In dem Tierheim in Italien, in dem er jetzt lebt, hat leider niemand Zeit, sich um den trotz seiner Erkrankungen fröhlichen Kerl zu kümmern, abgesehen davon fehlt leider auch das Geld. Für Houdini suchen wir ganz besondere Menschen. Menschen mit einem großen Herzen,

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • "Principessa" - führt so gar kein Prinzessinnenleben...

      Diese bezaubernde Hündin "lebt" seit 10 Jahren im Canile, seit sie als junger Hund aus Rumänien gerettet wurde - wenn man das so nennen kann. Sie wird als herzensgut, freundlich und süß beschrieben. Sie soll einmal in ihrem Leben die Wärme einer Familie kennenlernen. Wer möchte ihr das ermöglichen und ihr ein Zuhause geben? Info in deutsch gerne über erstmal über mich oder direkt über Fani Masso. https://www.facebook.com/fani.masso?fref=ts Fotos folgen, sobald ich es technisch hinbekomme...[img

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.