Jump to content
Hundeforum Der Hund
jenny12345

Wie BARFt ihr?

Empfohlene Beiträge

Nee so :D

hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hast du das Foto von meinem Hund nach der Fütterung her? :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das willste jetzt wissen wie? :zunge: Bin ein kleiner Stalker :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie lange barft ihr schon?

Mich würde interessieren: - Wie lange barft ihr schon eure Hunde? - Wie lange wird euer aktueller Hund bereits gebarft? - Wie alt sind eure verstorbenen, gebarften Hunde geworden? - Wer hat schon einen Hund von Anfang an bis zum Schluss gebarft? Wir füttern erst seit einem halben Jahr frisch. Ich bin überzeugt, dass das die beste und natürlichste Ernährungsform ist; wie auch nicht? Weil allerdings immer wieder Kritiken laut werden, bzgl. Langzeitschäden wenn "falsch" gebarft wird, würde mi

in BARF - Rohfütterung

• Wer barft seine Welpen und hat zusätzliche Tipps?

Huhu so nun hab ich die 2 Broschüren von Swanie Simon und auch schon gelesen. Trotzdem mache ich mir Sorgen etwas falsch zu machen. Ist es sinnvoll so ein Kalkaufbaupulver zum fressen zu geben oder überdosiere ich damit versehentlich? Wo kriege ich günstig die Knochen im Internet für die kleine? Gibt soviele Shops vielleicht kennt jemand einen besonders günstigen? Hier gibt es einen Laden der bietet als Fleisch Welpen-Mix an mit Pansen /Leftzen drin... scheint ja sinnvoll aber jeden Tag wäre

in BARF - Rohfütterung

• Wird ein verfressener, alles fressender Hund "erträglicher", wenn man ihn BARFT?

Hallo! Mir fiel keine bessere Überschrift ein.Aber hier eine kurze Erklärung. Ich hab ja die Pirata ,ein Spanischer "Strassenköter" mit 2 Jahren Strassenerfahrung. Das Tier ist verfressen bis zum geht nicht mehr und wenn man nicht aufpasst beißt sie einem auch in einer dunklen Ecke in die ausgestreckten Finger weil sie meint es sind Ochsenziemer. Draußen versucht sie alles zu fressen,von Äpfel (die ja noch erträglich sind) über Gras (naklar) hin zu Müll und Scheiße. Ihr Leben besteht aus FR

in BARF - Rohfütterung

• Wenn Frauchen nicht barft, mach ich das eben selbst ...

Hallo an alle! Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Barfen. Nun hat sich meine liebe kleine Jette heute mal gedacht: "Bevor Frauchen noch länger überlegt, übernehme ich jetzt mal selbst die Nahrungsbeschaffung!" Und kaum hatte ich sie im Garten mal kurz aus dem Blick (im Glauben sie kaut an ihrem Strick), schnappt sich die Gute tatsächlich einen unserer Fische aus unserem Miniteich Ich komme um die Ecke und finde nur noch eine arme halbe Rotfeder, daneben eine (ich möchte

in Junghunde

• Wer barft hier?

hallo Leute Wir sind ganz neu aufs Barfen umgestiegen bei einer meiner Hündinnen! Wie viele Barfen hier denn eigentlihc überhaupt, oder halbbarfen?

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.