Jump to content
Hundeforum Der Hund
snowflake

Juristen hier ?

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß Rechtsberatung darf man nicht einfach online machen. Und ich möcht ehrlich gesagt auch nicht öffentlich posten was los is. Tatsache is ich hab Scheiße gebaut (also nichts wirklich dramatisches, keine Verletzen oder so ) und würd gern die Meinung einer entsprechenden Person dazu hören. Ich will keine Rechtsberatung. Ich möchte nur wissen was auf auf mich zu kommen kann. Theorie und Praxis sind ja immer noch n Unterschied.

liebe Grüße Snowflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Snowflake,

bist Du vielleicht beim ADAC. Da bekommst Du eine Rechtsberatung kostenlos bei einem Rechtsanwalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bist Du vielleicht beim ADAC. Da bekommst Du eine Rechtsberatung kostenlos bei einem Rechtsanwalt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37994&goto=702373

Dassss wusste ich auch noch nicht.

In jeder Angelegenheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, in jeder Angelegenheit ( Bei Plus-Mitgliedschaft ).

Ich hatte es mal bezüglich eines Stromanbieters in Anspruch genommen. Bin aber hinterher über die Verbraucherzentrale gegangen. Das ganze hat mich 19 Euro gekostet und die haben den Fall mit Hilfe Ihres Rechtsanwalts für mich erledigt.

P.S.: Für alles weitere ist eine Rechtschutzversicherung sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp.

Ja, ich bin auch + Mitglied :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ganze hat nichts mit Auto oder Strassenverkehr zu tun daher dürfte dass auch nicht die richtige Anlaufstelle sein.

Ja Rechtschutz wär jetzt klasse. Hab ich aber leider nicht.

liebe Grüße Snowflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja, in jeder Angelegenheit ( Bei Plus-Mitgliedschaft ).Ich hatte es mal bezüglich eines Stromanbieters in Anspruch genommen. .

Guckst Du... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zumindest in Österreich gibt es bei den Gerichten eine kostenlose

Rechtsberatung. Man muss halt vorher anrufen um einen Termin.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es in Deutschland was vergleichbares gibt.

Ruf mal beim nächsten Bezirksgericht oder Kreisgericht an, und erkundige dich danach.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.