Jump to content
Hundeforum Der Hund
jill

Und das Hündchen ist beschäftigt :-))

Empfohlene Beiträge

:D cool! Dann weis ich ja wann ich dir gratulieren kann! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja und nur nicht vergessen :winken:

ist ja noch ein bischen Zeit....wollte grad wieder sächsich schreiben :D:D passiert mir manchmal :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:) nein vergesse es nicht!! :D wirst dann sehen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es müssen nicht immer teure Hundespielzeuge sein, man sieht ja ein Taschentuch reicht auch!!! Super Bilder!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, das ist ja süss. :klatsch::klatsch::klatsch:

Also meine schlafen :think: ist zu heiss für irgendwelche Unternehmungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:???:???

Irgentwie sind die anderen Hundis lieb :???:???

da macht keiner Blödsinn :respekt:

Wer noch schöne Blödsinnbilder hat bitte bitte zeigen :):)

LG

Jill u.Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ein paar hab ich auch! ;)

1. Bild: Das Häuschen von unserer Pflegekatze wurde als Spielzeug missbraucht!

2. Bild: Ivy geht mal die Papierkiste aussortieren!

3. Bild: Ein Kinderspielzeug (Bogen oder so) eignet sich perfekt zum Kauen!!

post-9794-1406413807,77_thumb.jpg

post-9794-1406413807,83_thumb.jpg

post-9794-1406413807,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Sehr schön das gefällt uns sehr gut :respekt::respekt:

Weiter so

LG

Jill und Max

PS: der Lütte ist in seiner Kiste und pennt :):) endlich Ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wie beschäftigt ihr euren Hund sinnvoll bei Schmuddel/Unwetter?

Hallo zusammen! Meine Aria ist ein Setter- Mix und nicht "kleinzukriegen". Wenn das Wetter furchtbar ist und draussen spielen keinen Spass macht, würde mich interessieren, was euch so einfällt an schönen, unterhaltsamen , spannenden Spielen in der Wohnung?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Auf der Suche nach einem Hundchen

Hallihallo,   ich "schaue" ja schon länger immer mal wieder nach einem Zweithund, jetzt hab ich auch das Ok von meiner Mama. Ich habe schon viele Homepages angeschaut und sehe inzwischen vor lauter Wald keine Bäume mehr...   Könnt ihr mir denn irgendwelche Tierschutzorgas empfehlen? Und da hier auch einige Spaß dran haben Hunde rauszusuchen, dürft ihr mir gerne Vorschläge machen. Eigentlich wäre für mich auch von Privat möglich, wenn ich jetzt aber den anderen Thread lese mit den "falsche

in Hunderudel

• Wie beschäftigt ihr eure Terrier?

Hallo, welchen Sport macht ihr mit euren Terriern und welche Rassen sind sie? Interessiert mich, da Terrier ja großteilig für Bauarbeit und die Jagd auf Raubzeug gezüchtet wurden und man keinen Sport pauschal in Erwägung ziehen kann wie Dummy bei den Retrievern oder Trailen bei den Laufhunden z.B. Ich danke vorab für eure Antwort.

in Terrier

• Vom Fädchen zum Hündchen ;-)

Ihr Lieben, nachdem ich Ende Oktober letzten Jahres meine Ofenhandschuhe endgültig entsorgen musste, weil sie so marode waren, dass man sich die Finger am Backblech verbrannte, wenn man sie trug, suchte ich wieder "witzige" Ofenhandschuhe, denn bei meinen handelte es sich um ein Schaf und ein Huhn ... aber so etwas fand ich leider nicht mehr und bestellte dann ganz normale Ofenhandschuhe, weil ich mit den Topflappen etwas ungeschickt bin und dabei immr ein Stück Finger das heiße Blech berührt.

in Plauderecke

• Ich brauche Eure Hilfe: Wie beschäftigt man einen Malamute im Tierheim?

Hallo, ich betreue im Tierheim Hunde die schwer zu vermitteln sind! Ich versuche mit ihnen zu arbeiten und soweit wieder herzustellen um, zu lieben und verständnisvollen Menschen vermittelt zu werden. Leider nicht so einfach bei den Erfahrungen die Hund aber auch Mensch gemacht haben! So, mein Hilferuf an die Fachleute oder Liebhaber der Rasse Malamute. Ich will oder möchte versuchen einem Malamute im Tierheim das zu geben, was so ein toller Hund auch braucht! Ich hatte noch keinen Malam

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.