Jump to content
Hundeforum Der Hund
amathia

Dogge-Rotti-Staff?

Empfohlene Beiträge

Hola allerseits,

hier mal das (einzige) Foto der Mutter meines Hundes. Ist ein Mischling, es fielen schon Vermutungen wie BordeauxDogge(?), Rottweiler und AmericanStaff. Was sagt ihr?

post-10045-1406413799,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also, ich denke daß auf jeden Fall ein Rotti bei dieser Hündin mitgemischt hat. Dogge sehe ich nicht, und

Staff, hmmm, :think: weiß nicht???

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Bekannter hatte mal eine Rotti/Staff mix Hündin.Sie sah genauso aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann auch Labrador-Rottweiler sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denk auch Amstaff und Rotti vielleicht noch irgendwo Rhodesien Ridbeck hab aber keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, an Rotti glaub ich auch. Die Hälfte vom Wurf hat diese ganz typische Farbe/Zeichnung. (im Vater def kein Rotti drin)

Muß aber noch was kleineres dabei sein, das Mädel ist nicht mal kniehoch und sehr gedrungen, ich würd mal sagen zu "bepackt" für n Labi. Ich glaub daher kamen die BordauxDogge/Staff Vermutungen.

Wobei ich gestehen muß, ich weiß selbst nicht wie so eine typische BordeauxDogge aussieht. Gibts hier irgendwo ein Foto? Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab vor ein paar Tagen einen Wurf gesehen, wo die Mutter genauso aussah und sie war eine Rottweiler- American Bulldog Mix Hündin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so gut ich weiß sieht eine typische bordeaux dogge so aus

post-9789-1406413805,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

amathia"

Muß aber noch was kleineres dabei sein' das Mädel ist nicht mal kniehoch und sehr gedrungen, ich würd mal sagen zu "bepackt" für n Labi. Ich glaub daher kamen die BordauxDogge/Staff Vermutungen.

Ich hab schon Labradore gesehn da hätteste zwei draus machen können, da gibt es wahre Kolosse ! Ridgeback wär auch noch ne Möglichkeit, an "Kampfhund" mag ich nicht glauben und ich ärgere mich wenn sowas hineingeredet wird in der heutigen Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aloha!

Danke für dieses tolle Bild der Bo-Dogge!

Und zu den Labradoren : so ein Kraftexemplar kenn ich auch, ist der Schwimmkumpel von meinem. Sieht halt nur etwas anders proportioniert aus, daher mein "Zweifel" . Sind aber auch alles nur ein paar Ideen, Gedanken. Ich glaub nicht dass hier jemand aufgrund irgendwelcher Vorlieben/Vorurteile unbedingt nen "Kampfhund" reininterpretieren will.

Irgendjemand hat mal gesagt: nicht ärgern, nur wundern.

Hey, und falls es euch interessiert, hier ist der Sohnemann:

post-10045-1406413805,59_thumb.jpg

post-10045-1406413805,68_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.