Zum Inhalt springen
Registrieren

Dogge-Rotti-Staff?


amathia

Empfohlene Beiträge

amathia

Hola allerseits,

hier mal das (einzige) Foto der Mutter meines Hundes. Ist ein Mischling, es fielen schon Vermutungen wie BordeauxDogge(?), Rottweiler und AmericanStaff. Was sagt ihr?

post-10045-1406413799,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also, ich denke daß auf jeden Fall ein Rotti bei dieser Hündin mitgemischt hat. Dogge sehe ich nicht, und

Staff, hmmm, :think: weiß nicht???

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ein Bekannter hatte mal eine Rotti/Staff mix Hündin.Sie sah genauso aus!

Link zu diesem Kommentar
scharina

Denk auch Amstaff und Rotti vielleicht noch irgendwo Rhodesien Ridbeck hab aber keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
amathia

ja, an Rotti glaub ich auch. Die Hälfte vom Wurf hat diese ganz typische Farbe/Zeichnung. (im Vater def kein Rotti drin)

Muß aber noch was kleineres dabei sein, das Mädel ist nicht mal kniehoch und sehr gedrungen, ich würd mal sagen zu "bepackt" für n Labi. Ich glaub daher kamen die BordauxDogge/Staff Vermutungen.

Wobei ich gestehen muß, ich weiß selbst nicht wie so eine typische BordeauxDogge aussieht. Gibts hier irgendwo ein Foto? Lg

Link zu diesem Kommentar
Kaja89

Ich hab vor ein paar Tagen einen Wurf gesehen, wo die Mutter genauso aussah und sie war eine Rottweiler- American Bulldog Mix Hündin!

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

amathia"

Muß aber noch was kleineres dabei sein' das Mädel ist nicht mal kniehoch und sehr gedrungen, ich würd mal sagen zu "bepackt" für n Labi. Ich glaub daher kamen die BordauxDogge/Staff Vermutungen.

Ich hab schon Labradore gesehn da hätteste zwei draus machen können, da gibt es wahre Kolosse ! Ridgeback wär auch noch ne Möglichkeit, an "Kampfhund" mag ich nicht glauben und ich ärgere mich wenn sowas hineingeredet wird in der heutigen Zeit!

Link zu diesem Kommentar
amathia

Aloha!

Danke für dieses tolle Bild der Bo-Dogge!

Und zu den Labradoren : so ein Kraftexemplar kenn ich auch, ist der Schwimmkumpel von meinem. Sieht halt nur etwas anders proportioniert aus, daher mein "Zweifel" . Sind aber auch alles nur ein paar Ideen, Gedanken. Ich glaub nicht dass hier jemand aufgrund irgendwelcher Vorlieben/Vorurteile unbedingt nen "Kampfhund" reininterpretieren will.

Irgendjemand hat mal gesagt: nicht ärgern, nur wundern.

Hey, und falls es euch interessiert, hier ist der Sohnemann:

post-10045-1406413805,59_thumb.jpg

post-10045-1406413805,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...