Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Besuch bei einer ehemaligen Arbeitskollegin mit Hundetreffen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich wollte Euch auch einmal ein paar Bilder zeigen. Zu bewundern sind sie auch auf Räubers-HP

Meine ehemalige Arbeitskollegin hat einen 6-jährigen Labrador-Mix und einen Kampfkater, mit dem Räuber gleich schmerzhafte Bekanntschaft machen musste.

Trotz des kleinen Zwischenfalls war es ein sehr schöner Nachmittag!

Erste Schritte im fremden Garten:

k-SL382237.JPG

Der Hund meiner Freundin heißt Benny - hier möchte er Kauknochen klauen und Frauchen schimpft:

k-SL382238.JPG

Ela - Kannst Du mir nicht helfen?

k-SL382239.JPG

Benny hat es geschafft und Räuber hält respektvollen Abstand

k-SL382240.JPG

Vielleicht kommt man ja von hinten dran?

k-SL382241.JPG

Meine Freundin hätte Räuber gerne da behalten - NENE *g*

k-SL382244.JPG

Wenn er jetzt ne Katze wäre, würde er schnurren

k-SL382245.JPG

Das war es erstmal.. :-)

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Voll schöne Bilder...Räuber gefällt mir richtig gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein süsser Kerl, Dein Räuber :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.