Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist hier jemand aus Thüringen?


puepps

Empfohlene Beiträge

CaliforniaMaus

Hallo,

ich gehe meistens hier bei uns eine Runde durchs Dorf oder aber an der Heide entlang. Auch Richtung Bucha gibt es schöne Wege wo man die Hunde ableinen kann.

Unsere geht aber nur an der Leine, da sie draussen einfach nicht so hören will wie sie soll. Und da habe ich Angst das sie uns entwischt.

Und sie ist sehr ängstlich was fremde Leute und Hunde angeht. Aber ein Versuch ist es wert, dann gewöhnt sich Lupinchen vielleicht wieder an andere Hunde.

Soviel ich weiß geht Karin auch dort mit ihrer Bella laufen. Karin wo steckst Du?

Liebe Grüße, Nicole

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Leospatz

Ohhhhhje,

Deine Maus hat Angst? Mein Doli liebt andere Hunde und will spielen.

Wie alt ist Deine Maus?

Link zu diesem Kommentar
Bella 2

Hallo :winken:

wir würden gerne mal eine Runde zusammen mit den Hunden spazieren gehen, Bella ist mitlerweile anderen Hunden gegenüber aufgeschlossen und neugierig.

Allerdings hat bei ihr gestern die Läufigkeit begonnen, so das wir lieber erst in drei Wochen auf das Angebot zurückkommen.

Ansonsten gerne. Wir können ja in Kontakt bleiben.

Liebe Grüße Karin

post-10500-1406415688,34_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Leospatz

Hallo Karin,

süß Deine Bella!

Ja das wäre jetzt nicht so gut :). Doli hat das ja nun erst in der Nase gehabt, Paula war auch läufig und der arme Doli musste ausziehen :)

Link zu diesem Kommentar
CaliforniaMaus

Hallo,

ja, sie hat richtig Angst. Aber sobald sie merkt das der andere Hund nichts tut wird sie auch zutraulich. Weihnachten hat uns eine Schäferhündin angegriffen und Lupinchen gezwickt. Daher eben die Angst vor anderen, speziell großen Hunden. Aber ich denke einen Versuch ist es wert. Lupinchen ist im Januar 1 Jahr geworden.

Karin, klar warten wir die drei Wochen ab und dann treffen wir uns!!

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Leospatz

Ohhh das tut mir leid mit der Schäferhündin, das sie da gezwickt wurde.

Sie ist ja auch noch seht jung.

Meine zwei sind ja ganz schön groß, vorallem Doli und er wird ja erst 11 Monate.

Daher ist er natürlich etwas ungestühm.

Müssen wir dann vorsichtig sein.

Paula ist schon eine ältere Dame, sie wird 8 Jahre, sie sagt den Jugendlichen schon wo es lang geht, aber nicht böse.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...