Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
LillyCat81

Samstag, 25.07.2009, 00.40 - 05.20 Uhr, VOX "von Hunden,Menschen und Gesetzen"

Empfohlene Beiträge

WoW wenn ich noch wach bin schau ich das auf jeden Fall mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schau es mir auch an!!

Danke das du 'bescheid' gesagt hast!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da heißt es viel Koffein, versuch ich auf jeden Fall auch zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bitte bitte, freue mich immer wenn so eine Reportage kommt. Hoffe ja das ich da auch noch wach bin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*gähn*.............. :D das wird wohl nix werden, bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei mir sieht es dann so aus, dass ich erst auf der Couch sitze und dann wenn es angefangen hat mache ich dann eine auf diesen smilie_sleep_070.gif

Ich kenne mich, ist immer so, wenn ich mal was gucken will, kommt der Schlaf immer dazwischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, ich kenn das leider schon... ist eine Wiederholung.

Ich denk ich schau es trotzdem *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie nun, jetzt, oder morgen :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bolle-Sitter für diesen Samstag gesucht

      Ihr Lieben, Männe und ich müssen am Samstag auf eine Beerdigung in Köln (10 Uhr da sein). Meine Familie muss da auch hin, daher frage ich hier mal an, ob jemand auf den Bolle aufpassen mag. Am liebsten wäre mir, wenn der oder die sich bei uns einquartieren würde. Am frühen Nachmittag wären wir wieder zurück. Wer kann und mag - bitte melden. Danke!

      in Plauderecke

    • Am Samstag ist es so weit....

      ..... ich starte mit meinen Fellbündeln in Richtung Cadzand.   Wir bleiben 2 Wochen. Die 1. Woche ist meine Freundin mit Hund dabei und in der 2. Woche kommt mein Mann. Er bringt meine Tante (88) und ihren Mann (101) mit. Die Beiden sind sehr gut zurecht und freuen sich einen Ast, dass sie mitfahren können. Ich habe ein Haus gemietet und die Altvorderen wohnen in einem schönen Hotel, selbstverständlich Zimmer mit Meerblick.   Vielleicht bringe ich ja auch das ein oder andere  Bild mit.

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Raum Kürnach am Samstag 26.7.

      Hallo zusammen, ich komme aus Hof und bin aufgrund einer Arbeit an meinem Wohnwagen am Samstag den 26.7. in Kürnach. Ich habe eine Labradordame dabei und wollte fragen ob jemand Lust hätte mit mir eine kleine Wanderung zu unternehmen. Ich werde so auf 9.00 Uhr in Kürnach sein und hätte so bis 12.00 oder 13.00 Uhr Zeit. Wie sieht es aus, geht da was oder wer kann mir in der Gegegend wenigstens was empfehlen. Wenn sollte die Strecke möglichst Rundweg zwischen 10 und 12 Km sein. Freue mich auf Antworten. Gruß Peter

      in Spaziergänge & Treffen

    • Suche: Hundesitter(in) für Samstag, den 13.09. suf Sonntag, den 14.09.

      Ihr Lieben,   gibt es jemanden in der Nähe von Bonn, der unsere Jacki von Samstag Mittag bis Sonntag früh betreuen würde? Unsere angedachten Hundesitter haben inzwischen einen Hund, mit dem Jacki (noch) nicht klar kommt und die anderen sind gar nicht da... ;-( Ich frage hier mal an falls wir nicht eine andere Lösung finden.   Überschrift läßt sich nicht mehr ändern - muß natürlich "auf" statt "suf" heißen.

      in Suche / Biete

    • Notfallhund kommt am Samstag ;o)

      Hallo, Hab in letzter Zeit nicht mehr sooo viel geschrieben und das hatte auch einen Grund. Letzte Woche kam die Nachricht dass ein Tierheim in Frankreich nahe an unserer Grenze zur Tötung wird und die Hunde schnellstens raus müssen, da sie diese Woche eingeschläfert werden könnten. Gestern kam gottseidank dann die Nachricht dass sie mindestens noch 2 Monate Frist haben. Mittlerweile haben wir schon ein paar Hunde auf Pflegestellen gebracht....aber für einen hat sich keiner interessiert.....der Eros.....er sitzt schon 2 Jahre dort, also sein ganzes Leben, da er als Welpe dahin kam. Er verträgt das Tierheim nicht mehr, und ist inzwischen nur noch Haut und Knochen...er hat im Zwinger so ein Zwangsverhalten wie Tiere im Zoo.....hab ihn mal in den Auslauf gesetzt, da war er dann wie ausgewechselt, da konnte ich dann auch ein paar Fotos machen.....tja, was soll ich sagen, er kommt Samstag erstmal zu uns in Pflege, da er wahrscheinlich keinen Monat mehr im Tierheim überleben würde....er wird anfangs aber in Schuppen und Garten leben, da er das Hausleben gar nicht kennt, und da wir ihm und unseren Hunden den Stress erstmal ersparen wollen. Ich hab ihm den Schuppen schön kuschelig eingerichtet, und da wird er mal richtig aufgepäppelt...ich hoffe er lebt sich schnell ein, kann zu uns ins Haus und findet schnell eine Familie. Inzwischenzeit wird er endlich mal Ruhe vom ganzen Stress geniessen können und Spaziergänge erleben (die er noch nie hatte)...wünscht mir Glück, dass es gut klappt, und dass er den Umzug überlebt....so, das wollte ich nur berichten.....werde in ein paar Tagen bestimmt gute Tipps brauchen, ich zähl auf euch.... P.S.: Und ich brauch euch um mich davon abzuhalten, ihn behalten zu wollen, hab mich nämlich schon total in ihn verliebt, genau mein Beuteschema.....aber 3 grosse Hunde? Kommt überhaupt nicht in Frage....wenn meine beide einfache Hunde wäre, würde ich es mir überlegen, aber ich will sie nicht vernachlässigen.... Und nun zum Rasseraten

      in Tierschutz- & Pflegehunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.