Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Eurozeichen soll endlich akzeptiert werden ...


Aruby

Empfohlene Beiträge

Ist mir nun schon sooo oft passiert. Man schreibt etwas - z. Bsp wie heute eien Buchempfehlung und weil man das Eurozeichen benutzt und nicht EURO schreibt, zeigt es den Beitrag nicht an...... Kann das irgendwie geändert werden bzw warum ist das so ?

Das wäre echt toll !!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, eine gute Idee, allerdings habe ich mich schon so daran gewöhnt es auszuschreiben :D

Einmal ein ellenlanger Text weg, das passiert mir nicht nochmal ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist voll "Phlöth" mir ist das schon mehrfach passiert - ist echt ärgerlich ...

Also Mark, hast schon wieder was - nix mit ausschlafen nach dem Forumstreffen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Bei einigen Usern gehts nicht!

Da muss man irgendwas löschen oder ändern irgendwas mit dem Firefox/IE/Opera/google bowser

bei mir gehts auch:€€€€ xD

Link zu diesem Kommentar

Ja eben in dem Thread gelesen, liegt an der Toolbar. ABER ich habe eine aktivierte Toolbar und es geht trotzdem :D Ich bin halt mega GUT! :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du so mega gut bist, dann komm mal bitte aus dem PC gekrochen wasguckstdu.gif und richte meinem PC das Teil ein :D

Link zu diesem Kommentar

Was einrichten? Eine Toolbar? Sowas braucht die Menschheit nicht, ist der größte Schwachsinn seit dem "leiser-mach-Knopf" :D :D

Link zu diesem Kommentar

Na, dass lieb ich ja - prahlen und anderen nicht helfen tzzzzzzz ....*gg* ne aber mal im Ernst, Du kannst hier ja mal ausführlich und für jederfrau verständlich hier reinschreiben, was man zu tun hat, dass das Ding tut ....... wäre sehr hilfreich - DANKE !!!!!!! :o)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...