Jump to content
Hundeforum Der Hund
scharina

Neue Befehle

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich dachte Vielleicht kann ich euch mal fragen.

Also mein Hund kann Peng,Hallo (linke Pfote) und Tschüß (rechte Pfote) dann noch Sitz, Platz, bleib, komm.

Ich wollte fragen ob ihr vielleicht noch andere Befehle kennt außer Rolle und Fuß bei den ihr beschreiben könnt wie man sie am besten beibringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kläffen - Kommando: "Wie macht der Hund?"

Grummeln & genervt gucken - Kommando: "Wie macht die Katze?"

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu.

Also die Grundbefehle kann dein Hund schonmal.

Das ist gut :)

Welche Art von Befehlen möchtest du denn gerne?

In die spaßige oder Unterordnungstechnische?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist eigentlich egal Hauptsache irgendwas zum Trainieren.

Keine Angst ich übe nur ca. 20-50 Minuten am Tag also Überfordern tuhe ich sie nicht.

Ich höre immer dann auf wenn ich merke sie schaltet ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Winken - also Pfote geben auf Entfernung!

Ivy musste ganz schön grübeln als ich ihr das beigebracht habe, was Frauchen denn da will :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

cool wie bringt man das bei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo mit sitz und bleib oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst du das Winken?

Ja mit sitz, bleib und dann ein kleines Stück weg gehen! Habe zu erst nur Pfote gesagt und dabei gewunken! Ivy wollte dann immer zu mir kommen und mir die Pfote geben, erst nach 3 Tagen hat sie verstanden das ich das gar nicht will! ;)

Als sie es dann konnte, hab ich nur noch gewunken und anstatt Pfote, Wink mal oder Winken gesagt. Jetzt kann sie Winken! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool versuch ich dann mal Morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fallen da ganz viele Sachen ein: Winken, spanischer Schritt, Häschen (Sitz auf dem Popo und Pfoten in hoch), Männchen (wie Häschen nur auf den Hinterbeinen stehen, Jump, rechts drehen, links drehen, rückwärts laufen, schämen, Home (rückwärts durch Deine Beine durch), Backhome (von Hinten rückwärts durch die Beine), um Dich rum laufen, um etwas laufen, rückwärts um etwas rumlaufen, Chaplin (bei uns auf den Hinterbeinen laufen), verbeugen, schämen, ....

Aber die kann ich nicht alle beschreiben. :o

Vielleicht wäre es auch ne Aufgabe für Dich Dir zu überlegen wie es gehen könnte. :yes:

Ich habe entweder über Futterlocken oder über Targets aufgebaut. Anfangs nur mit Leckerlie und Lob, später um präziser zu sein mit clickern.

Kleine Tricks wie in nen Wäschekorb setzen oder Wäsche sortieren habe ich geshapt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.