Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
neuling09

Teddie macht sich langsam!

Empfohlene Beiträge

Soooo, ich war schon etwas länger nicht mehr im Forum altiv.

Ich werde meine Erfahrungsberichte, mal ein bissel einkürzen, da ich ja iwann auch mal ins Bett muss ;-)

Mit dem Teddie läuft es wunderbar, die Hundetrainerin ist einfach nur toll, sie hat uns wirklich sehr doll geholfen.

Um wie gesagt nicht jeden einzelnen Punkt aufzählen zu müssen, er beisst nicht mehr, macht keine Anstalten mehr in richtugn Aggressivität, etc.

Wir sind so heilfroh!

Die HT hat uns empfohlen auf Hundewiesen zu gehen, den Kontakt zu anderen Hunden zu suchen, wenn wir uns sicher genug fühlen sollten.

Sie selbst hat gemerkt, dass Teddie richtig aufblüht, sobald andere Hunde anwesend sind.

Nebenbei machen wir ein wenig Hundesport, haben uns an der HS angemeldet, und hoffen wir können nächstes Jahr die BP angehen :-)

Alles in allem, hat er sich sehr gut entwickelt, wobei ich doch manchmal sehr verzweifelt bin, denn er hat leider die angewohnheit, ein schritt nach vorne zu gehen und zwei zurück, aber mit Arbeit, Liebe und Geduld, schaffen wir das :-)

vg Jenni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich klasse an, weiter so :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supii, und toll, dass du so ehrgeizig bist!

Natürlich schafft ihr das!

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :D

Eure positiven Mitteilungen, spornen mich nur noch mehr an *gg* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Teddie stellt sich etwas verspätet vor :)

      So, nun habe ich endlich mal die möglichkeit, mich und meinen Wuffel euch näher zu bringen. Unseren Hund haben wir seit ca. 3 1/2 Wochen.Um nochmal zu erklärn woher wir ihn haben, habt Ihr eventuell einige Einträge vorher von mir gelesen. Aus dem anfangs ängstlichen und verstörtem Tier ist mittlerweile ein ganz schön frecher Rüde geworden. Er hört auf einige Grundkommandos nur "Komm" will er noch nicht so ganz^^, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Unsere beiden Mietzen haben sich wunderbar an den großen Kuschelbären gewöhnt und schmusen miteinander. Den Umzug hat er super verkraftet und tobt sich hier super aus ^^ Er ist jetzt 8 Monate jung, wahrscheinlich, so vermute ich, ist ein bissel Schäfer mitdrin, aber wer weiß schon was in einer Wundertüte steckt^^ Heute haben wir sogar sein erstes Bellen gehört, man hat der eine kräftige Stimme *gg* Nun kurz zu mir, ich bin Teddie's Frauchen, heiße Jennifer und wohne Zentral in Bergisch Gladbach. Ich bin ein gemütlicher Typ , der , GsD, durch Teddie etwas aktiver geworden ist Im Anhang habe ich einige Fotos, von meinem damaligen Schäfermix, meinen Mietzen und dem Teddie natürlich ^^ Nanook , mein erster Hund Kirby am pennen Unsre Kirby und die kleine Chichi Die Chichi, 7 Wochen jung Die Chichi, 4 Monate jung Die beiden sind sich am putzen^^ Da hatten wir ihn 2 Tage Teddie heute : D Teddie ist warm^^ seht mal wie groß ich bin! der erste Tag bei uns, ohje,

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.