Jump to content
Hundeforum Der Hund
neuling09

Teddie macht sich langsam!

Empfohlene Beiträge

Soooo, ich war schon etwas länger nicht mehr im Forum altiv.

Ich werde meine Erfahrungsberichte, mal ein bissel einkürzen, da ich ja iwann auch mal ins Bett muss ;-)

Mit dem Teddie läuft es wunderbar, die Hundetrainerin ist einfach nur toll, sie hat uns wirklich sehr doll geholfen.

Um wie gesagt nicht jeden einzelnen Punkt aufzählen zu müssen, er beisst nicht mehr, macht keine Anstalten mehr in richtugn Aggressivität, etc.

Wir sind so heilfroh!

Die HT hat uns empfohlen auf Hundewiesen zu gehen, den Kontakt zu anderen Hunden zu suchen, wenn wir uns sicher genug fühlen sollten.

Sie selbst hat gemerkt, dass Teddie richtig aufblüht, sobald andere Hunde anwesend sind.

Nebenbei machen wir ein wenig Hundesport, haben uns an der HS angemeldet, und hoffen wir können nächstes Jahr die BP angehen :-)

Alles in allem, hat er sich sehr gut entwickelt, wobei ich doch manchmal sehr verzweifelt bin, denn er hat leider die angewohnheit, ein schritt nach vorne zu gehen und zwei zurück, aber mit Arbeit, Liebe und Geduld, schaffen wir das :-)

vg Jenni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hört sich klasse an, weiter so :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supii, und toll, dass du so ehrgeizig bist!

Natürlich schafft ihr das!

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :D

Eure positiven Mitteilungen, spornen mich nur noch mehr an *gg* :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.