Zum Inhalt springen
Registrieren

Husten doch ansteckend und leicht Blut im Urin?


gast

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie oft ich noch wiederholen soll, das in diesem Fall die Entscheidungsgewalt bei der PS liegt. Der Hund gehörte uns noch garnicht !!!!!!!!!!!!!! Für alle die es bisher geflissentlich überlesen haben.

So und welche Medis mir ein Tierarzt aus dem Nachbardorf aufschreibt, empfiehlt oder ob meine Hunde eine Spritze bekommen haben tut hier überhaupt nichts mehr zur Sache. Da ich es leid bin mich zu rechtfertigen für eine Entscheidung die ich nicht getroffen habe.

Ich habe im Eingangsthread eine Frage gestellt und meine Gedanken mitgeteilt, wie es dann weiter gelaufen ist, lag nicht in meiner Macht.

Aber es ist schön, wie einige sich hier irgendwas zusammen basteln, rein interpretieren etc. ohne mich, die näheren Umstände oder sonst irgendwas genauer zu kennen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Jasminx

    4

  • Bullibande

    3

  • DieDiva

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Feeleweele

Wenn Du nicht diskutieren möchtest so darfst Du solche Fragen nicht in einem Forum stellen...es ist immer schön wenn diskutiert wird, solange keine Kritik an einem selber verübt wird...

es ging in meinem post nicht ums Abgeben des Hundebabys sondern hauptsächlich um DEINE Hunde! Und wenn Du keine Tips möchtest und eh nix annimmst so ist ja gut, aber dann jammer hinterher auch nicht...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe im Sinne meiner Hunde gehandelt. Die kleine wurde über ihre PS ärztlich versorgt, meine Hunde über mich.

Also was willst du mir denn vorwerfen.

Das die kleine Reizhusten, der nicht ansteckend sein soll hat, wurde mir gesagt. Ich habe sie mit den mir gegebenen Medis versorgt und leider eine Verschlechterung festgestellt. Aus diesem Grunde habe ich mich mit der PS auseinandergesetzt. Die sie dann zur tierärztlichen Versorgung und zum Verbleib bei sich bis zum abklingen der Symphtome abgeholt hat.

Meine Hunde wurden ebenfalls über mich tierärztlich versorgt. Also wo ist das Problem ??

Link zu diesem Kommentar

Gibt es etwas Neues von der Kleinen? Ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung und dass es nichts Ernstes ist!

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Die Welpin einer Freundin hatte letzte Woche eine Mandelentzündung und davon eine blutige Blasenentzündung (ist gewandert) - vielleicht hat sie das auch? Geht bei nackigen Bäuchen schnell.

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Ich sage nur dumm gelaufen.

Sehr blöd das die PS gesagt hat ist ein Reizhusten und nicht ansteckend.

Wahrscheinlich wußte sie es nicht besser aber ich sehe das auch als Manko an, wenn eine PS einen Hund als gesund und nicht ansteckend weitergibt und dem dann nicht so ist.

Insgesamt finde ich es jedoch merkwürdig, das Hunde mal eben so verliehen werden oder zur Probe abgegeben, für so einen Wurm ist das ja auch nicht doll.

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny
Wenn Du nicht diskutieren möchtest so darfst Du solche Fragen nicht in einem Forum stellen...es ist immer schön wenn diskutiert wird, solange keine Kritik an einem selber verübt wird...

es ging in meinem post nicht ums Abgeben des Hundebabys sondern hauptsächlich um DEINE Hunde! Und wenn Du keine Tips möchtest und eh nix annimmst so ist ja gut, aber dann jammer hinterher auch nicht...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38018&goto=703049

Es ist schon komisch, aber wenn es irgendwo nach Stunk riecht, bist Du garantiert nicht weit. Wie kommt das bloß??

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich glaub ich hätte den Pubs zur Genesung nicht wieder abgegeben - oder musstest du?

Link zu diesem Kommentar
scharina

Mein Hund hat sich übergeben und hatte Durchfall mit Blut, sie hat eine Margen Darm Infekton.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...