Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann ich so los gehen?


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Hallo ich bins Kira! wau

Ich will mich auch mal melden,wau!

Ich will heut Abend zum Sommerabend am Meer, und hab schon mal mein Kleid anprobiert, nun möchte ich wissen ob ich so los gehen kann,wau!

Bitte sagt mir mal bescheid, wau!

post-842-1406411198,02_thumb.jpg

post-842-1406411198,05_thumb.jpg

post-842-1406411198,08_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ladylu

:klatsch: Na prima! So kann man (Hund) sich bestimmt blicken lassen. Fehlt nur noch ein netter Strohhut. :) Dann ist das outfit perfekt!

Total niedlich die Kleine. :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
arthus2
Fehlt nur noch ein netter Strohhut.

Genau, Dame von Welt trägt Kopfschmuck/bedeckung, dann kann die Konkurenz sehn wo sie bleibt =)

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das sieht klasse aus!

Das kannst du auf jeden Fall heute Abend anziehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Renate

Wo sind die passenden Pumps? :prost:

Also Kira sieht schon *ausgehfein* aus! :D

Link zu diesem Kommentar

Bitte die Nägel bevor du los gehst rot lackieren :D dann siehst du perfekt aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Renate
Bitte die Nägel bevor du los gehst rot lackieren :D dann siehst du perfekt aus ;)

DAVON bitte Fotos machen! :prost:

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

;) Lol Ihr seit mir ja so welche, wau!

Hatte mal einen ganz feschen Lederhut extra für mich, aber den hab ich dann verlegt, Wau.

Na ja, durfte das Kleid dann gestern doch nicht anziehen, Frauchen hat mich zu Haus gelassen, da es wohl zu laut für mich geworden wäre, Jaul... :heul:

Und meine Nägel lackieren? wau!

Mit echten Nagellack? ist das so gut für Hundedamen von Welt? wau :(

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Och Kira, das ist ja fies. Erst so einen Bohei machen und dann wars nix. Menno. Gemeinheit. Naja, Feuerwerk wäre es wohl nicht so wirklich gewesen, nehme ich an!

;) Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...