Jump to content
Hundeforum Der Hund
Newton

Newton stellt sich vor & hat auch gleich ne Frage.

Empfohlene Beiträge

Hallo ;)

Wir sind ein junges Pärchen aus'm Osten der Republik.

Wir sind beide 22 Jahre alt und leben mit unseren 2 Kindern in einer Altbauwohnung inner Stadt.

Seit letzten Samstag, gehört der kleine Newton auch zur Familie.

Er ist sehr aufgeweckt, verspielt aber schon nen bisschen faul ;)

Kann aber momentan auch an der Hitze liegen ...

Der Kleine ist mittlerweile 8 Wochen alt. Laut Züchter handelt es sich bei dem Kleinen um nen Appenzeller Mix Berner Sennenmischling handelt.

Aber irgendwie passt das nun nicht so ganz würden wir sagen.

Er sieht halt, laut Rassenbuch, eher nach nem kleinen Münsterländer Mischling aus ...

Vielleicht könnte uns da gleich mal Jemand ein wenig helfen, und das etwas eingrenzen ;)

Hier mal paar Bilder vom Süßen !

dsc01520p.jpg

dsc01526q.jpg

dsc01542m.jpg

dsc01559t.jpg

Danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Willkommen[/sMILIE]

Der ist ja süß.. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Welcome00160.gif

Berner Sennen sehe ich da auch nicht :think: aber mit Münsterländermix könntest

Du Recht haben. Aber eine süsse Fellnase ist das. :respekt:

Mal sehen, was die Anderen sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, der ist wirklich knuffig. :winken:

Warum schreibst Du, dass er ein bisschen faul ist? Mal abgesehen von der Hitze ist der Kleine doch erst 8 Wochen alt und noch ein kleines Baby. Die schlafen nun mal noch viel. Zwischen Schlafen und Pipi machen gibt's abwechselnd noch ein bisschen Laufen, Spielen, Schnüffeln und Fressen. ;)

P.S.

Naja, wenn ich mir vorstelle, dass das schwarz-weiß gefleckte Fell eher gelb-braun wäre, dann könnte ich schon auch ein bisschen Berner Senn drin entdecken. Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ach Gott ist der süüüüüüüß!!!!

Ich will ihn haben, wo genau wohnt ihr? :kaffee: (schonmalzumAutolaufumdenHundzuholen) :whistle :whistle :whistle :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, der ist ja mal süüüüß... traumhaft...

Ich muss mich beeilen, damit ich noch vor Tanja bei Euch bin *g* Ich hoff ich hab en schnelleres Auto!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich kenn mich zwar nicht soooo super aus, aber ich kann Deine These nach einem Münterländer-Mix schon unterstützen.

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss mich beeilen, damit ich noch vor Tanja bei Euch bin *g* Ich hoff ich hab en schnelleres Auto!

Viele Grüße

Ela
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38030&goto=702523

Keine changse, ich bin schon unterwegs, mit Lachgas bin ich schneller wie du :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!! :winken: Der Kleine ist ja super süß!! a044.gif

Also den Münsterländer sehe ich auch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also erstmal, wir wohnen ca. 50 km östlich von Berlin ... Ihr habt also ne ganz schöne Strecke vor euch ;) Und das dann auch noch umsonst ... ich weiss ja nicht, obs euch das wert ist ;)

Aber naja, für nen Kaffee könnt ihr natürlich gern vorbei kommen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
.......Aber naja, für nen Kaffee könnt ihr natürlich gern vorbei kommen :P
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38030&goto=702534

Na das ist doch mal en Wort *g*

Aber sei unbesorgt, mein Jüngster wird heute 14 und wir sind zum Kartfahren verabredet, dass tu ich ihm dann doch nicht an, dass abzusagen *g*

Außerdem gg. Tanja mit Lachgas kann ich nicht anstinken *g*

Viel Spaß noch!

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.