Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hier geht es mal nicht um den Hund sondern um das andere Ende der Leine :)

Also, da ich eher der neugierige Typ bin, möchte ich mal wissen was sind Eure schlimmsten oder nervigsten Angewohnheiten? :zunge:

Ich fang dann mal an.

Meine schlimmste Angewohnheit ist wohl das rauchen :( Worauf ich überhaupt nicht stolz bin.. Rauche schon seit meinem 14ten Lebensjahr, hab schon oft versucht aufzuhören, aber irgentwie klappt nichts :( Hat vielleicht von Euch einer ein Rat? :D

So und meine nervigste Angewohnheit ist meine extreme zickige Seite, die "leichte" Neigung zur Übertreibung und mein viel zu großes Ego :D :D :D

So und nun ihr, immer schön outen :D:party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine "Macken" sind: Ich kann einen unglaublichen "Dickkopf" habe und "besserwisserisch" sein:redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehen meine Smilies nicht mehr :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schiebe unangenehme Dinge viel zu lange vor mir her :whistle , bin zu neugierig, ich denke zu viel nach und werde schnell eifersüchtig! :redface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joah, das mit dem Eifersüchtig werden das kenn ich iwo her :whistle

und laut der aussage meines Freundes, mach ich einiges viel zu streßig, wie den Hausputz zb. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Meine schlimmsten Eigenschaften sind mein Perfektionismus und meine Unsicherheit.

Das macht das Leben oft unnötig schwer.

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsicherheit gehört auch noch zu meinen schlimmsten Angewohnheiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine sind das c026.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hab die dumme Angewohnheit Mückenstiche etc. immer aufzukratzen :( !

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui, unangenehme Dinge (wie Buchhaltung zum Beispiel :[ ) bis zum geht nicht mehr vor mir herzuschieben kommt mir auch sehr bekannt vor ;)

Das Rauchen find ich nicht so schlimm, hab grad mal wieder nach eineinhalb Jahre Pause damit angefangen und hör bestimmt auch wieder damit auf wenn ich Lust dazu habe.

Ich bin überpünktlich und krieg 'nen Koller wenn andere unpünktlich sind :(

Ich bin ultra rechthaberisch wenn ich finde das ich Recht habe, was ja fast immer der Fall ist.

Bin scheinbar ein klein wenig launisch, was ich immer auf die Schilddrüse geschoben hab, aber der Arzt hat gemeint: "Ich hab 'ne Österreischerin geheiratet, das ist ganz normal bei denen" :D

Sonst noch so Kleinigkeiten wie nicht so mega ordentlich, zu schnell autofahrend, bei Problemen alles in sich reinfressend bis ich explodiere (dann meist wegen einer kitzekleinen Kleinigkeit) .... aber alles in allem würde ich sagen überwiegen doch die positiven Eigenschaften bei mir :Oo

Grüßle

Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.