Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?

Empfohlene Beiträge

Hier geht es mal nicht um den Hund sondern um das andere Ende der Leine :)

Also, da ich eher der neugierige Typ bin, möchte ich mal wissen was sind Eure schlimmsten oder nervigsten Angewohnheiten? :zunge:

Ich fang dann mal an.

Meine schlimmste Angewohnheit ist wohl das rauchen :( Worauf ich überhaupt nicht stolz bin.. Rauche schon seit meinem 14ten Lebensjahr, hab schon oft versucht aufzuhören, aber irgentwie klappt nichts :( Hat vielleicht von Euch einer ein Rat? :D

So und meine nervigste Angewohnheit ist meine extreme zickige Seite, die "leichte" Neigung zur Übertreibung und mein viel zu großes Ego :D :D :D

So und nun ihr, immer schön outen :D:party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine "Macken" sind: Ich kann einen unglaublichen "Dickkopf" habe und "besserwisserisch" sein:redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum gehen meine Smilies nicht mehr :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich schiebe unangenehme Dinge viel zu lange vor mir her :whistle , bin zu neugierig, ich denke zu viel nach und werde schnell eifersüchtig! :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

joah, das mit dem Eifersüchtig werden das kenn ich iwo her :whistle

und laut der aussage meines Freundes, mach ich einiges viel zu streßig, wie den Hausputz zb. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine schlimmsten Eigenschaften sind mein Perfektionismus und meine Unsicherheit.

Das macht das Leben oft unnötig schwer.

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsicherheit gehört auch noch zu meinen schlimmsten Angewohnheiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine sind das c026.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab die dumme Angewohnheit Mückenstiche etc. immer aufzukratzen :( !

Gruß

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui, unangenehme Dinge (wie Buchhaltung zum Beispiel :[ ) bis zum geht nicht mehr vor mir herzuschieben kommt mir auch sehr bekannt vor ;)

Das Rauchen find ich nicht so schlimm, hab grad mal wieder nach eineinhalb Jahre Pause damit angefangen und hör bestimmt auch wieder damit auf wenn ich Lust dazu habe.

Ich bin überpünktlich und krieg 'nen Koller wenn andere unpünktlich sind :(

Ich bin ultra rechthaberisch wenn ich finde das ich Recht habe, was ja fast immer der Fall ist.

Bin scheinbar ein klein wenig launisch, was ich immer auf die Schilddrüse geschoben hab, aber der Arzt hat gemeint: "Ich hab 'ne Österreischerin geheiratet, das ist ganz normal bei denen" :D

Sonst noch so Kleinigkeiten wie nicht so mega ordentlich, zu schnell autofahrend, bei Problemen alles in sich reinfressend bis ich explodiere (dann meist wegen einer kitzekleinen Kleinigkeit) .... aber alles in allem würde ich sagen überwiegen doch die positiven Eigenschaften bei mir :Oo

Grüßle

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lustige Angewohnheiten eurer Hunde!

      Nachdem wir uns uns ja schon köstlich über die Missgeschicke diverser Foris unterhalten haben, würde ich gerne einmal wissen, haben eure Hunde auch komische Angewohnheiten?? Meine zwei Mali Mädels gehen zum Beispiel nach dem Fressen immer zusammen und lecken sich gegenseitig die Leftzen und rülpsen sich dabei gegenseitig an! Frei nach dem Motto: "Schau mal was ich heute hatte!"

      in Plauderecke

    • Meine Top 5 der schlimmsten Geräusche

      Kurz vor vier und ich bin hellwach. Grund? Nummer 1 meiner schlimmsten Geräusche: 5. Wenn jemand mit den Fingernägeln knipst. Egal ob künstlich oder echt. 4. Das Quietschen von einem Mirkofon. 3. Eine Kreissäge, die Stein schneidet. 2. Besteck auf Geschirr. 1. Die Katzen meiner Nachbarn, die draußen jede Nacht anfangen zu kreischen, zu maulen, zu jammern, zu streiten. Habt ihr auch Geräusche, die Euch dazu bringen aus dem Fenster zu springen??

      in Plauderecke

    • Kuriose Angewohnheiten - Mein Wauz verbellt Statuen!

      Bei uns in der Nähe stehen so ein paar überlebensgroße Statuen herum (2 Männer, 1 Frau und zwei Kinder). Mein Hundi rastet regelrecht aus,wenn wir an denen vorbeikommen - er bellt und knurrt und zeigt auch ein wenig Angst. Ich bin auch schon hingegangen und hab die Steinmenschen getätschelt um ihm zu zeigen, dass die nix tun, aber das hilft nix - die sind ihm gruselig und basta. Hat von euch jemand einen ähnlich "verrückten" Hund ?

      in Plauderecke

    • Mein Hund hat merkwürdige Angewohnheiten auf dem Rückweg vom Spaziergang

      So, heute würde ich gern mal Eure Meinung zum Verhalten meines Hundes (1 Jahr) hören. Es ist absolut nichts, was mir Sorgen bereitet, ich finde das einfach ein wenig absonderlich und ich bin neugierig, was ihr darüber denkt: Also, wenn ich mit Tobi Spazieren gehe, wird er oft ganz aufgeregt, wenn wir wieder den Heimweg ansteuern. Während wir von zu Hause weglaufen oder unterwegs sind, hat er absolut kein Interesse an Leckerlis und spielt auch höchst selten mal, weil es für ihn so viel andere

      in Junghunde

    • Yorkie guckt sich schlechte Angewohnheiten von anderen ab - was tun?

      Hallo, mein Yorkie ist inzwischen 11 Monate alt und ich habe ihn von klein auf an andere Hunde gewöhnt (Hundewiese, Hundeschule etc.). Bisher hat er sich auch immer über jeden Hund gefreut, den er gesehen hat. Er war immer absolut umgänglich. Seit 1 Monat gehen wir aber immer mit einer Bekannten Gassi, deren Hund die Angewohnheit hat, jeden zweiten Hund anzuknurren und anzubellen. Mein Kleiner scheint sich das nun abgeguckt zu haben und fängt nun auch an, fremde Hunde anzufeinden. Was kann

      in Junghunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.