Zum Inhalt springen
Registrieren

Was sind eure schlimmsten Angewohnheiten?


gast

Empfohlene Beiträge

Bullibande

Ich rauche!!! :heul: :heul: Und das find ich richtig übel.

Leider neige ich auch zu Perfektionismus und Pingeligkeit - vor allem in der Arbeit. Als Buchhalterin ist das aber nicht so schlecht. :D

Außerdem bin ich immer überpünktlich und ich hasse Unzuverlässigkeit. Ich kann zwar viel verzeihen, aber wenn ich 1x richtig enttäuscht werde, ist bei mir für alle Zeiten der Ofen aus.

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Was ich bei mir am schlimmsten finde... mmmh.. ich bin nicht sonderlich ordentlich :D , mache mir oft zu viele Gedanken und schaff's irgendwie nicht mal mit großer Mühe pünktlich zu sein :think:

Link zu diesem Kommentar
§§Babsy§§

:winken: Hallo,

meine schlimmste ist das smilie_smoke_084.gif

ich kann auch sehr schwer beim Einkaufsbummel an schönen Kaffeebechern vorbei gehen, ohne wenigstens einen (Meistens sind es aber mehrere) mit zu nehmen.

Tja, und der Kühlschrank ist mein grösster Feind, allerdings mit der allergrößten Anziehungskraft (da liegt nämlich meine Schokolade drin)

Link zu diesem Kommentar
snowflake

Ich bin extrem ungelduldig, leicht zu verunsichern und n Dickschädel.

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Ich bin sehr sehr unordendlich... In meinem Zimmer sind nur Kleine stellen an denen man den Boden sith. Ich esse zuviel :motz: und ich bin im realen Leben sehr svheu, so scheu dass wenn ich jemanden grüsse oder so man es gar nicht hört, ... und in der Schule bin ich minimalistisch :D

Die Mückenstiche kratze ich auch immer auf... :kaffee:

Und das ist noch nicht alles :D

Ich bin ne Katastrophe!!!!!!!! :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...