Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Tanja2201

kosten für Kastration bei Katzen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab diesmal ein problem mit meiner Katze, Shelby ist 2 Jahre alt, hin und wieder hat sie maaaal auf ein Handtuch gepinkelt was auf den Boden gefallen war, es hielt sich in grenzen, seid 2-3 Wochen aber pinkelt sie ständig auf alles mögliche, auf die Wäsche, Taschen, Schuhe, Tüten... alles was irgendwo auf dem Boden liegt.

Es macht mich echt Wahnsinnig.

Jetzt hat sie grade zum 4. mal in das Bett meines Sohnes gepinkelt :wall::wall::wall::wall:

Unser Kater, Caddy hat das damals auch mit dem pinkeln gemacht, dann haben wir ihn kastrieren lassen und seid dem macht er es nicht mehr.

Habt ihr erfahrungen damit, kann es sein das Shelby auch nur kastriert werden muß und dann damit aufhört?

Und was zahlt man so für eine Kastration bei einer Katze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

hier in Gladbach bezahlen wir 100,- p.Nase.

Kann es sein das deine Maus eine schwache Blase bekommen hat? Bzw nicht mehr richtig einhalten kann?

Sprech doch mal mit nem Tierarzt der rät dir bestimmt was du dagegen machen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich weiß nicht, es läuft halt genauso wie bei unserem Kater, der hat mir eines nachts beim schlafen direkt auf mein Kissen gepinkelt, war ein ganz tolles erwachen Nachts :wall: ,

den hab ich mir am nächsten Tag geschnappt und zum Tierarzt gebracht, schnip schnap und seit dem hat er nie mehr irgendwo hingemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann würd ich doch einfach mal ein Tierarzt aufsuchen, ich finde es sowieso besser wenn (w) Katzen kastiert werden!

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

eine Kätzin die nicht kastriert ist wird alle paar Wochen rollig. Oft genug kann es dann sogar passieren, dass sie dauerrollig wird.

Für das Tier ist dies ein absoluter Streß und Unsauberkeit meistens eine Begleiterscheinung.

Also laß die Katze unbedingt kastrieren

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guckstu GOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Super, vielen Dank!!!

Noch ne doofe Frage, so ganz nebenbei,

wenn ein Hund Kastriert ist, fährt der sein ding dann nichtmehr aus?

Ich weiß, das ist eine ganz doofe Frage.

Nicht falsch verstehen, ich werde Butsch nicht kastrieren lassen nur weil mich das stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Selbstverständlich wird er sein bestes Stück weiterhin zeigen. Haben sowohl Herkules als auch Taps nach der Kastration weiterhin getan. Ist es so schlimm das zu sehen??????????????????

Taps tut es wenn er aufgeregt ist. Wir stören uns da aber nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, genauso ist es. Roccos sieht man auch, wenn er aufgeregt ist, aber ist ja nix dabei. Und der ist ja (leider) auch kastriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gesagt, mich störts nicht wirklich. Find das normal. Solang mein Göttergatte sich das nicht abschaut....*flöööööööööööööööt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.