Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Das Pi scheint erkältet ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Seit gestern Abend niest Pi immer wieder.

Mal niest er ne ganze Zeit hintereinander, dann wieder Ruhe und nur ein paar Mal und gut ist.

Heute Nacht hat auch ein paar Mal geniest und als er einmal gebellt hat ,war dies ganz "heiser" :(

Armes Pi....

So ist er aber ganz fit und Fieber, oder Husten hat er auch nicht.

Am Montag werde ich zum Doc gehen, sollte es sich nicht bessern bis dahin-habe schon mit ihr telefoniert-scheint einfach ne Erkältung zu sein.

Kennt ihr sowas auch von euren Hunden?

Bis jetzt, hatte Pi nur einmal Husten, das ist aber auch schon mindestens 4 Jahre her.

LG K*

P.S. Oh, ich habe ein "t" in der Überschrift vergessen-"scheint" soll es natürlich heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

Scully hatte sich kurz nachdem sie hier gelandet ist erkältet und prompt Willow angesteckt. Außer niesen hatten aber Beide nix.

Kein Fieber und waren putzmunter.

Sie sind homäopathisch behandelt worden und waren schnell wieder fit

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi,

Du könntest mit Kamille inhalieren.

Topf mit Wasser, Kamilleblüten rein, Du und Hund immer kurz unter

das Handtuch mit dem Kopf.

Wenn er hustet oder eben der Hals verschleimt ist (heiser) kannst Du auch alkoholfreien Kinderhustensaft geben, einen abgeschnittenen Socken als Schal umlegen ect.

Warm halten und immer gut abtrocknen falls es bei Euch regnet.

Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gehts dem Pi 'chen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

danke, ihm geht es heute etwas besser-waren gestern beim Doc.

Er hat ne dicke Erkältung und einen entzündeten Hals :(

Niesen und Rückwärtsniesen ist den ganzen Tag angesagt :(

Armes Pi, aber ist nicht ansteckend und er darf alles machen-also kein Spaziergangverbot :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ganz schnell gute Besserung für Pi! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.