Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Das Pi scheint erkältet ...

Empfohlene Beiträge

Seit gestern Abend niest Pi immer wieder.

Mal niest er ne ganze Zeit hintereinander, dann wieder Ruhe und nur ein paar Mal und gut ist.

Heute Nacht hat auch ein paar Mal geniest und als er einmal gebellt hat ,war dies ganz "heiser" :(

Armes Pi....

So ist er aber ganz fit und Fieber, oder Husten hat er auch nicht.

Am Montag werde ich zum Doc gehen, sollte es sich nicht bessern bis dahin-habe schon mit ihr telefoniert-scheint einfach ne Erkältung zu sein.

Kennt ihr sowas auch von euren Hunden?

Bis jetzt, hatte Pi nur einmal Husten, das ist aber auch schon mindestens 4 Jahre her.

LG K*

P.S. Oh, ich habe ein "t" in der Überschrift vergessen-"scheint" soll es natürlich heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Grüße,

Scully hatte sich kurz nachdem sie hier gelandet ist erkältet und prompt Willow angesteckt. Außer niesen hatten aber Beide nix.

Kein Fieber und waren putzmunter.

Sie sind homäopathisch behandelt worden und waren schnell wieder fit

gruß

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

Du könntest mit Kamille inhalieren.

Topf mit Wasser, Kamilleblüten rein, Du und Hund immer kurz unter

das Handtuch mit dem Kopf.

Wenn er hustet oder eben der Hals verschleimt ist (heiser) kannst Du auch alkoholfreien Kinderhustensaft geben, einen abgeschnittenen Socken als Schal umlegen ect.

Warm halten und immer gut abtrocknen falls es bei Euch regnet.

Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie gehts dem Pi 'chen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

danke, ihm geht es heute etwas besser-waren gestern beim Doc.

Er hat ne dicke Erkältung und einen entzündeten Hals :(

Niesen und Rückwärtsniesen ist den ganzen Tag angesagt :(

Armes Pi, aber ist nicht ansteckend und er darf alles machen-also kein Spaziergangverbot :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ganz schnell gute Besserung für Pi! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Er scheint mich nicht ernst zu nehmen

      So wo fang ich denn am besten an.. Also mein Charly ist jetzt fast 1,5 Jahre alt. Wenn er draussen im Garten ist und ich ihn rufe interessiert ihn das scheinbar wenig. Geh ich dann auf ihn zu fängt er an mich anzubellen und wenn ein Spielzeug in der gegen liegt schnappt er sich das und rennt wie ein wilder durch den Garten. Wenn ihn aber mein Papa ruft ist er sofort da. Auch an der Leine ist er bei meinem Papa ein richtiger vorzeigehund. Was mach ich bloß falsch. Ich war immer konsequent dar

      in Junghunde

    • Nachbarn vernachlässigen ihre Katze, nun scheint sie tragend zu sein?!

      Hallo Ihr lieben, heute bräuchte ich ganz dringend eure Hilfe. Wir haben Nachbarn vor Kopf wohnen, nicht wirklich freundliche Nachbarn, sie sind schon häufig negativ aufgefallen,weil sie Null Geduld und Geschick mit Ihren Kindern an den Tag legen. Jetzt haben die sich nun letzes Jahr eine junge Katze angeschafft- und wie nun befürchtet, nicht kastriert. Damals haben sie Ihre Katze noch regelmäßig über den Balkon in die Wohnung gelassen, mittlerweile nicht mehr. Sie sind sogar so dreißt, dass

      in Andere Tiere

    • Kot STINKT (was ja normal zu sein scheint ...)

      ... aber die Kacke von Zwerg Oliver stinkt viel viel schlimmer als die von all den vielen anderen Hunden, die ich je hatte. Nicht nach irgendwas anderem, sondern eben nach Schei... - aber DOLLE!!! Er frisst Trockenfutter (zur Zeit Wolfsblut dark Forest, davor Regal Holistic verschiedene Geschmackssorten, als er zu uns kam das Futter vom Zuechter ... der Kot stinkt mit allen Sorten bisher). Keine Reste vom Tisch. Maximal mal einen Kauknochen, einen Zwieback oder einen Apfel / eine Moehre zum Kn

      in Gesundheit

    • Stimmungsaufheller, oder "Wie scheint uns die Sonne aus dem..."

      .... Herzen, was denkt ihr denn? Ihr kennt es doch sicher, nicht wahr? Die Spezies Mensch lässt sich so oft in eine Richtung drängen, die ihn unglücklich macht (bitte alle mal ein "oooooooooooooooh"). Auf Arbeit, wobei die Arbeit allein den Menschen schon unglücklich macht, gibt es immer min. ein Kollege, der Quer schlägt (bitte alle mal ein "zustimmendes Nicken"). Aber, seht es positiv, für diesen einen Kollegen seid ihr alle ganz böse Menschen Das Wetter ist auch so eine Sache, die einfa

      in Plauderecke

    • Brauche dringend Hilfe - Hund ist sehr unruhig, scheint Schmerzen zu haben ...

      Hallo, habe mich gerade hier angemeldet, weil ich hoffe, daß evtl. jemand ähnliches erlebt hat, wie ich es gerade erlebe. Mein fast 15 Jahre alter Eurasierrüde ist bis auf eine seit 10 Jahren bestehende und gut eingestellte Schilddrüsenunterfunktion und eine in sehr geringem Maße ausgeprägte Hauterkrankung, sehr gesund. Beim jährlichen Gesundheitscheck mit großem Blutbild im Oktober vergangenen Jahres war alles bestens. Er hat allerdings nun doch zunehmende Gelenkschmerzen und bekommt dafür u

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.