Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Pi scheint erkältet ...


gast

Empfohlene Beiträge

Seit gestern Abend niest Pi immer wieder.

Mal niest er ne ganze Zeit hintereinander, dann wieder Ruhe und nur ein paar Mal und gut ist.

Heute Nacht hat auch ein paar Mal geniest und als er einmal gebellt hat ,war dies ganz "heiser" :(

Armes Pi....

So ist er aber ganz fit und Fieber, oder Husten hat er auch nicht.

Am Montag werde ich zum Doc gehen, sollte es sich nicht bessern bis dahin-habe schon mit ihr telefoniert-scheint einfach ne Erkältung zu sein.

Kennt ihr sowas auch von euren Hunden?

Bis jetzt, hatte Pi nur einmal Husten, das ist aber auch schon mindestens 4 Jahre her.

LG K*

P.S. Oh, ich habe ein "t" in der Überschrift vergessen-"scheint" soll es natürlich heißen.

Link zu diesem Kommentar

Grüße,

Scully hatte sich kurz nachdem sie hier gelandet ist erkältet und prompt Willow angesteckt. Außer niesen hatten aber Beide nix.

Kein Fieber und waren putzmunter.

Sie sind homäopathisch behandelt worden und waren schnell wieder fit

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hi,

Du könntest mit Kamille inhalieren.

Topf mit Wasser, Kamilleblüten rein, Du und Hund immer kurz unter

das Handtuch mit dem Kopf.

Wenn er hustet oder eben der Hals verschleimt ist (heiser) kannst Du auch alkoholfreien Kinderhustensaft geben, einen abgeschnittenen Socken als Schal umlegen ect.

Warm halten und immer gut abtrocknen falls es bei Euch regnet.

Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar

Hey,

danke, ihm geht es heute etwas besser-waren gestern beim Doc.

Er hat ne dicke Erkältung und einen entzündeten Hals :(

Niesen und Rückwärtsniesen ist den ganzen Tag angesagt :(

Armes Pi, aber ist nicht ansteckend und er darf alles machen-also kein Spaziergangverbot :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...