Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Sitz, Platz - aus die Maus! 22.15 Uhr auf Vox

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Heute abend kommt auf Vox um 22.15 Uhr ein Bericht von "Focus TV spezial"

Es geht um Haustiere allgemein, moderne Tierkliniken, Tierkrematorien :heul: und Tierpsychologen bei der Arbeit.

Ist vielleicht ganz interessant :Oo

21.55 Uhr

_____________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für den Tipp :klatsch:

oft verpasst man die guten Sachen und sowieso bei dem schönen Wetter.

Aber man kann es ja auch aufnehmen =)

Liebe Grüße Dagmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp!

Werde es auf jeden Fall schauen.

Bei den Temperaturen bin ich eh immer ewig wach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Tipp! :klatsch:

Ich werds mir nachher auch anschaun...

es ist soooo unerträglich schwül, da kann ich eh nicht schlafen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

habe die falsche Uhrzeit angegeben, kommt um 21.55 Uhr :(

SORRY!!!! :redface:whistle:whistle:redface

____________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

läuft gerade: danke mir ist schon schlecht > Amerika wieder spitze mit Schönheits-OPs, Fitnesscentern, Hochzeiten, Klonen usw. und so einiges schwabbt auch zu uns rüber. Au weia.

(so, gleich mal Branchenbuch durchstöbern: mein Hund sabbert!).

LG Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei mir läuft es auch gerade nebenbei!

Ich hab mich fast weggeschmissen bei dem Weimi, der nach der Kastration ein Implantat bekommen hat, damit er das Gefühl hat, *da ist noch etwas* und er sich besser fühlt! :o

Mhm, MEIN Hund hat so etwas nicht, ob er mich nach dem Beitrag noch mag? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

... und ich werde als Hundetrainer demnächst auch im schicken Kostümchen und nem "Werkzeug"köfferchen bei meinen Kunden aufschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ja ja - ich muss gestehen...ich bin eingeschlafen :o

Aber - habe ich es geträumt, oder ist da wirklich jemand mit einer Blumenspritze Gassi gegangen?

Ich stelle mir nur gerade vor, wie das bei uns aussehen würde - Hovi links, Blumenspritze rechts ;)

...Oder habe ich es wirklich nur geträumt...kann mich einer mal aufklären?

Grüße Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Danu,

es war kein Traum, sie ist wirklich mit ner Blumenspritze daher gerannt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.