Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Abartig: Gummipuppe für den Hund!

Empfohlene Beiträge

Oh Gott, wie krank... Ich verstehe das schon bei Menschen nicht, warum müssen Hunde noch so eine "Bereicherung" (>.<) bekommen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist gut gebaut, mit schmaler Taille, üppigem Brustkorb und Knack-Po. Ihr Körper ist weich und griffig – und sie ist immer bereit für Sex, natürlich Doggie-Style

Was bitte? Ich glaub die Menschheit dreht langsam durch :no::wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja abartig! Unglaublich auf was für Ideen Menschen kommen können! :Oo

Aber irgendwie auch witzig :respekt:a030.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr als das :wall::wall::wall::wall::wall: kann man dazu nicht sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nbxmxg_th.jpg

Boah ne sorry..ich lieg echt grad am Boden *gröhl*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Männer denken halt menschlich:

Wenn Mann eine Gummipuppe zur Befriedigung braucht - warum nicht der Hund. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds abartig, vorallem kann ich mir gut vorstellen, dass die ersten Sodomie-Veranlagten sich auch gleich so ein Teil kaufen.

Naja, bleibt zu hoffen, dass sie dann die "Echten" in Frieden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä??

Und riecht die auch nach läufigem Weibchen?????

Ich mein, Hunde sind ja keine Menschen und ausserhalb der Läufigkeit ist meine Hündin nicht wirklich interessant für Rüden.

Sprich, ein Rüde stürzt sich doch nicht einfach mal so auf ein Plastikding und schafft es sein Pillermännchen genau in dieses Plastikloch zu schieben.....???

Abartig! Hat bestimmt ein Mann erfunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würds ja interessiern ob es die auch in unterschiedlichen Größen gibt lol..

So ne Bumspuppe für Doggen..im Tierladen zu verkaufen. *kreisch*

Wenns das dann die Kinder shen und die Eltern fragen was das sien soll..oh Gott.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.