Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine66

Verwahrloste Pferde, bin einfach nur fassungslos

Empfohlene Beiträge

Hat zwar nichts mit Hunden zu tun ,ist aber total grausam, was der Mensch einem ihm vertrautem Lebewesen antun kann.

anhttp://www.videonews24.de/video/499/12-0...-der---arche-90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ok Sorry kann gelöscht werden

Sorry ich bin zu langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

??? Verstehe ich grad nicht deine Antwort.

Der link von mir, beinhalet genau dein Thema ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott. Bei sowas kommen mir fast die Tränen.. Wie kann man Tiere so behandeln??? :no: :no: :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eins der Pferde ist schon gut untergekommen...über die anderen weiß ich nichts außer das sie von der arche 90 gerettet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schaut mal, irgendwo in dem von mir oben angegebenen Link, findet ihr noch nen Link :D , da werden die Tiere gezeigt, wie sie nach der Versorgung ausschauen :) Ist schön für die Seele.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.