Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bine66

Verwahrloste Pferde, bin einfach nur fassungslos

Empfohlene Beiträge

Hat zwar nichts mit Hunden zu tun ,ist aber total grausam, was der Mensch einem ihm vertrautem Lebewesen antun kann.

anhttp://www.videonews24.de/video/499/12-0...-der---arche-90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok Sorry kann gelöscht werden

Sorry ich bin zu langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

??? Verstehe ich grad nicht deine Antwort.

Der link von mir, beinhalet genau dein Thema ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott. Bei sowas kommen mir fast die Tränen.. Wie kann man Tiere so behandeln??? :no: :no: :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eins der Pferde ist schon gut untergekommen...über die anderen weiß ich nichts außer das sie von der arche 90 gerettet wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut mal, irgendwo in dem von mir oben angegebenen Link, findet ihr noch nen Link :D , da werden die Tiere gezeigt, wie sie nach der Versorgung ausschauen :) Ist schön für die Seele.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pferde Haftpflicht

      Könnt Ihr eine gute Versicherung empfehlen, die auch Reitbeteiligungen einschließt?   Auf was achtet Ihr und was kostet sie jährlich?   DANKE vorab ;-)

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Pferde-Talk-Thread

      Da ich ja gesehen hab , dass hier einiges an Pferdeleuten angemeldet ist , dachte ich mir könnte es mal ein allgemeines Thema für unsere lieben Pferde geben Ein Thread zum Unterhalten über das was man heute mit dem Pferd gemacht hat , ein paar schöne Fotos zeigen ( aber den Thread bitte nicht damit Fluten ) und halt einfach ein Plauder Thread über die schönen großen Vierbeiner Das ist meine Reitbeteiligung , eine 15-Jährige Mixstute , mit ihr geh ich hauptsächlich ins Gelände und mache anson

      in Andere Tiere

    • Ideen für Pferde-Heuraufe

      Hallo an Alle Pferdler, Ich bräuchte Anregungen, bitte gerne mit Bildern, welche Lösungen Ihr habt, bei Heu ad libidum. Ihr kennt sicher das Problem, dass eine Menge Heu zertrampelt wird und auf dem Mist landet.  Engmaschige Heunetze kann ich keinesfalls verwenden, weil mein Kopper mit der abgekoppten Kauleiste da nix mehr raus bringt und auch nicht der beste Futterverwerter ist, also braucht er es frei zugänglich. Was hat sich bei Euch am Besten bewährt?   Momentan

      in Andere Tiere

    • Pferde können lernen: kommunizieren über Symbole

      Es wurde eine Versuchsreihe durchgeführt, in der Pferde lernten, über Symbole anzuzeigen, wann und ob sie eingedeckt werden wollen.Ich denke, für manche ist diese Erkenntnis, dass Pferde uns konkrete Mitteilunge machen können, nichts Neues....aber manche wirds erstaunen.   http://www.equinet.ch/de/lecture/equinews.php?news_id=1189&utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

      in Andere Tiere

    • Pferde, Hahn und Kamerunschafe suchen ein Zuhause

      Huhu, ich wurde vom Veterinäramt um Unterstützung gebeten, weil folgende Tiere ein neues Zuhause suchen. Die Tiere befinden sich alle in Mittelhessen. Vielleicht hast du ja eine Idee oder Platz.   1 Hahn, vermutlich Zwerghuhn   1 Apaloosa, Stute, 20 Jahre, Hufe und evtl Zähne müssen gemacht werden, nur als Beisteller geeignet   1 Haflinger, Stute, 25 Jahre, Zähne und Hufe müssen gemacht werden, nur als Beisteller geeignet   1 Haflinger, Wallach, 25 Jahre, Cushing, Hufe müssen gemacht

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.